.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.11.2001, 08:53 [SIG] Pjotr (CH) |
Hallöochen auch Ich hab in meiner Map musik eingebaut, die ich mit einem Knopf triggere. Jetzt passiert es aber, dass sie, wenn ich sie inder 1 runde eingeschaltet habe auch noch in den darauffolgenden runden ertönt. Anstatt wieder aus zu sein. Gibt es so ein reset dings? mfg Pj0tr -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.11.2001, 14:22 Smeagol |
nee reseten geht net, es geht nur am anfang der runde triggern, aber das bringt dir auch nix, weils dann angeht wenns vorher auswar -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.11.2001, 21:22 [SwC]Undergroundking |
das muss aba gehen! siehe cs_assault! die breakables reseten auch immer wieder! ich möchte nämlich in meien map ne mine einbauen aba, wenn sie in der 1. runde in die luft gegangen ist, ist sie weg! --Bleibt cool und sterbt langsam Leute! Damit meine ich, dass ihr euch wirklich Zeit lassen sollt! |
|
Profil || Suche |
|
003 10.11.2001, 21:49 -marsman- |
cs-mapper tststs...breakables reseten automatisch... bei deinem ambient_generic musst du bei den Flags is not looped abstellen! --_____________________________________ [url="mailto:00mars00@web.de"]-marsman- [i][/b][/url] - Skater, and Sprayer for Life.
-||marsmans page||-||marsmans guestbook||Mein erster Post||- |
|
Profil || Suche |
|
004 12.11.2001, 19:02 Smeagol |
marsman, erst denken, dann reden ! wenn er das abstellt [was er warscheinlich sowieso hat] dann ist immernoch das problem da, dass die musik über das rundenende hinaus und am nächsten rundenanfang IMMERNOCH läuft !!! undergroundking: JEDES func_breakable wird gereseted, genau wie türen ! wenn deine mine nich mehr da is hast DU nen fehler gemacht :-) |
|
Profil || Suche |