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000 07.11.2011, 18:41 KleinPhilip |
Moin moin Forum Ich arbeite gerade an einer Jail map und alles ging ganz schän und gut voran bis plötzlich dieses Entitylimit erreicht wurde. Ich bin mit der map etwa 60 % fertig und wie Jailmaps halt so sind brauchen die Unmengen von Entities für all diese Minigames. Und nun frage ich mich natürlich ob es möglich wäre, diese Entities die sichtbar sind, in die ersten Entitynummern zu packen. Normalerweise ist ja das zuerst, das zuerst erstellet wurde (also mit Strg+Shift+G). Könnt ihr mir bei diesem Problem helfen? Vielleicht gibts ja noch andere Lösungen. :) Mfg Phil -- |
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001 07.11.2011, 19:30 Bluthund |
Natuerlich kannst du die Entities im map-File einfach umsortieren (ist ja ein Textformat). Allerdings gibt das keine Garantie, dass diese von der Engine auch in dieser Reihenfolge uebers Kabel gejagt werden. Aber die eigentliche Loesung des Problems waere VIS-Blocker so einzusetzen, dass nicht saemtliche Entities der ganzen Map im PVS sind egal wo man steht. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
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002 08.11.2011, 17:58 KleinPhilip |
Gut, ich habe mal in die map Datei hineingeschaut, und musste feststellen, dass ich alle Trigger raussuchen müsste und ans Ende setzen müsste um die Reihenfolge zu verändern. Und ob das etwas bringen würde, weiss ich zudem auch nicht. Das mit diesem VIS-Blocker tönt nützlich, gibt es da irgendein Tutorial oder so dazu? Google findet nichts wirklich brauchbares. ;) --Dieser Beitrag wurde am 08.11.2011 um 17:58 von KleinPhilip bearbeitet. |
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003 08.11.2011, 19:49 m_iace |
http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:r_speeds#bereiche_wirkungsvoll_trennen -- |
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004 07.07.2012, 17:40 mettwurstjochen |
Auch, wenns schon etwas her ist. Den "Too many entity's in visible packet list"-Error hatte ich auch mal bei einer Jailmap als ich vis auf -fast hatte. -- |
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