.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.11.2001, 17:59 king of editor |
Wenn ich bei Angle die Richtung in die z.B. der scientist schauen soll angebe kommt bei Problems immer "Entity has unused keyvalvea". Wenn ich fixe [;)] wird Angel wieder auf null gesetzt (scientist schaut nach rechts). Wenn ich das Problem lasse schau er aber in die richtige Richtung. Was soll also der Fehler? --ich editiere mit Worldcraft 3.3 |
|
Profil || Suche |
|
001 26.11.2001, 18:05 Retro |
Mensch, Forensuche ;) Wie oft hatten wir das schon... *g* Also, es ist nur nen Bug von WorldCraft, diesen Fehler nicht fixen, sondern einfach ignorieren :) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 26.11.2001, 18:08 king of editor |
Soll ich denn alle 1779 Beiträge durchschaun oder was?? --ich editiere mit Worldcraft 3.3 |
|
Profil || Suche |
|
003 26.11.2001, 18:10 Retro |
JA SOLLST DU! Ich sagte Forensuche! http://www.thewall.de/ThWboard/search.php3 Da tippst du nen paar Stichwörter ein ("unused keyvalves") und lässt suchen. Nun werden die Threads rausgesucht die was mit dem Thema zu tun haben! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |