Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.02.2007, 11:39
Hightower

Hallo,

ich hätte da folgendes Problem. Ich habe wie hier im Tutorial beschrieben Glasscheiben gebaut die wie z.B. bei cs_office in kleine Stücke zerbrechen sollen. Obwohl ich alles genau so wie im Tutoriel gemacht habe, kommt wenn ich im Hammer unter Map "Check map for problems" auswähle oben genannte Fehlermeldung. Nun kann man ja auswählen dass er das Problem von selbst beheben soll. Das macht er dann auch. Wählt man anschließend wieder den Punkt aus, kann er auch keinen Fehler mehr finden. Sobald ich aber eine andere Aktion durchführe, einen weiteren Brush einfüge etc. und dann wiederum nach Fehlern suchen lasse, erscheint wieder diese Meldung.

Weis jemand was diese Fehlermeldung eigentlich bedeutet?

Da ich hier im Forum leider keinen Beitrag zu diesem Problem finden kann, hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

:-)

--

Dieser Beitrag wurde am 27.02.2007 um 11:41 von Hightower bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.02.2007, 11:46
PotKinRot

Hammer stellt einfach fest, dass im Entity ein Wertepaar ist (kann man sehen, wenn man SmartEdit ausschaltet), dass laut Hammer nie verwendet wird. Kann man
in der Regel ignorieren, ist manchmal sogar falsch (Bei CS:S kann man ein neues Paar namens "ammo" einfügen, um der WAffe muni zu geben, das wird vom hammer als "unused" erkannt). Daher meine Empfehlung: ignorier es.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche