Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.01.2010, 20:10
Raicoon

Guten abend liebe Gemeinde
ich hab ein Problem mit den Entitys.

Also ich erstelle z.B. eine Kugel und mache diese zu einem func_physbox und speicher dann die Map und öffne sie neu. Beim laden der mappt sacht der Hammer Editor dann: For your information, 1 solid(s) were nit loaded due to errors in the file und die Kugel wird nicht mehr angezeigt. Und wenn man im Game dann an diese Stelle kommt kackt das ganze Game ab. Im Editor ist aber trotzdem noch diese kleine lilane Kugel die kommt wenn man sachen zu Entitys macht. Ich kann diese nicht löschen und wenn ich an der selben stelle wieder eine Kugel hinmache kommt immer und immer wieder der selbe Fehler und weiß einfach nicht was ich falsch mache oder dagegen tun kann.
Habt ihr vielleicht eine Idee?

EDIT: Das kommt wenn ich für CS:S mappe

MFG Raicoon

--

Dieser Beitrag wurde am 20.01.2010 um 20:15 von Raicoon bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.01.2010, 21:01
teido

Wie has du die Kugel gemacht, ich denke mit dem Tool vom Hammer?
Und wie viele Faces hat die Kugel?

Erstell eine, ohne das Tool. Im Wiki steht wie's geht. Das ist nämlich verbuggt, und geht nich richtig.

--

002
20.01.2010, 21:17
Raicoon

Das mit der Kugel war nur ein Beispiel das selbe Problem tritt auch bei spitzen (spikes) auf, aber das komische ist auch das es nicht immer passiert sondern nur bei manchen.

Trotzdem die Kugel erstell ich mit dem Block Tool mit 15 Faces (hab ebend schon gelesen das es da Probs mit gibt) aber ich hab das bisher immer so gemacht und manchmal gibts halt keine Fehler.

Und wo im Wiki find ich etwas damit ich es anders mache?

MFG Raicoon

--