Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.11.2006, 17:00
unbekanntespezies

Hallo @ all
wenn ich einen Brush zu einem Entity mache, werden die Einstellungen zwar an sich gespeichert (also in der compilten Map ist alles in Ordnung), aber wenn ich nachträglich etwas an den Einstellungen ändern will, kann ich alles normal einstellen, weil mein VHE die Einstellungen wieder vergessen hat.

z.B. ich erstelle einen Brush, mach daraus ein Fenster mit den entsprechenden Entity Einstellungen, wenn ich fertig bin, schließ ich das Fenster. Wenn ich jetzt nochmal die Einstellungen einsehen will (ich gehe auf Properties), zeigt er mir nur die VisGroup an.

Mach ich irgend was falsch? oder tickt mein VHE nicht ordentlich?

--

Dieser Beitrag wurde am 02.11.2006 um 17:09 von unbekanntespezies bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.11.2006, 17:17
unbekanntespezies

oh hab nen thread dazu gefunden, aber wirklich hilfreich war der nich
hab aber rausgefunden, wenn ich meine map abspeicher, VHE schließe und dann die Map wieder öffne, bekommt mein VHE plötzlich einen "Gedankenblitz" :-)
aber das kann doch au nich die Lösung sein,
Gibts denn keinen Patch oder so was für den VHE?, bzw. wird an dem überhaupt noch "weitergeforscht"?

--

Dieser Beitrag wurde am 02.11.2006 um 17:23 von unbekanntespezies bearbeitet.
002
02.11.2006, 19:31
Richman
Moderator

Ich glaube du hattest wahrscheinlich einfach nur die Funktion "ignore group" aktiviert (Knopf mit den Buchstaben ig ). ^^

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

003
04.11.2006, 14:51
unbekanntespezies

aso, das liegt daran, ahh,
deshalb funktionierte es wohl auch immer plötzlich, nachdem ich VHE neugestartet hab, danke, wäre nie drauf gekommen, weil dieser Knopf eigentlich ziemlich wenig mit entities zu tuen hat, tja manchmal ist die lösung so einfach

thx

--