Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.05.2003, 23:56
Infi

das hier hat jemand in den ns mapping boards gepostet, ich finde man sollte das der allgemeinheit nich vorenthalten... weiteres entnehmt ihr einfach der unteren URL

Quellcode:http://www.chatbear.com/board.plm?a=viewthread&t=232,1054024066,12252&id=465231&b=653&v=flatoldverdammt... dem gefällt das komma da in der url nich.... einfach copy paste

--

Dieser Beitrag wurde am 27.05.2003 um 23:58 von Infi bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.05.2003, 01:19
Kriz

Naja, ich weiß nicht. Wenn die Spielphysik auf alle Kopien synchron angewendet wird, ist das in meinen Augen kein großer Fortschritt. Interessant wäre es gewesen, wenn ein Klon unabhängig von seinen Brüdern von der Engine behandelt würde. Dann könnte man derbst die Entitygrenze drücken! Aber so - finde ich zumindest - sehe ich keinen echten Sinn in Klonen.

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

002
28.05.2003, 02:04
Infi

umm ich finde gerade das bringt einige neue möglichkeiten... wie auch in dem thread teils beschrieben...

z.b. entities die irgendeinen zustand auf die ganze map verteilt zeigen können oder k.a. zu spät zum denken :)

--

003
28.05.2003, 06:48
Tubgirl

Hm, Faszinierend... wenn man mal wirklich am Clipnode oder was-weiß-ich-limit hängt, dann sollte das hilfreich sein. Sollte man das nicht mal ins Lernforum verschieben? :)

--

004
28.05.2003, 10:44
Infi

da kuckt doch niemand rein, ausserdem hat es doch was mit entities zu tun :D

--

005
28.05.2003, 11:59
Kallewirsch

... also ich finde das Bsp mit den Treppenstufen, die alle syncron ein Einschussloch haben, doch recht lahm ... also, das sehe ich eher als BUG als als feature ... und WAS da jetzt WIE gespart wird, ist mir auch nicht ganz klar geworden ...

--

god is real - unless declared integer

006
28.05.2003, 12:13
K-Putt

Damit könnte man jedoch cool features wie globale Spraypaint wände realisieren, z.b. gleiche Wände in der map verteilt, und wenn man auf so eine wand ein sprapaint sprayt, ist das in der gesamten map auf jeder dieser wände sichtbar.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

007
28.05.2003, 13:54
the-middleman

Damit könnte man son kommunikations-System in seine Maps einbauen.
ZB in NS. Man schiesst ein Loch in ne Karte der map und woanders können die Mitspieler sehen, wo man zb als nächstes angreifen will.

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

008
28.05.2003, 15:50
Infi

ja und das alles ohne überflüssige zusätzliche entities und komplizierte trigger systeme

--

009
28.05.2003, 16:18
Kallewirsch

... na, dafür muß man aus der .bsp was rausfriemeln & dann in die-und-die Datei eintragen ... isch weiß net ... ein etwas begrenztes Einsatzgebiet, oder ? =)

--

god is real - unless declared integer