.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.04.2000, 12:47 [GBTFC]Raven |
Wenn ich ne kompilierte Map ausprobiere, kommt es öffters mal vor, daß einfach Entities verschwinden (sind unsichtbar, aber noch da). Man kann sie,z.B. funk_tank, auch noch benutzen. Sie sind einfach nicht mehr zu sehen. THX, im Vorraus -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.04.2000, 13:05 Linga Administrator |
einige entitxs wie zb. die func_ladder brauchen hinter der eigentlichen definition für die leiter(func_ladder)noch eine einfache func_wall mit der ladder textur. nur diese func_wall ist im spiel sichtbar, die func_ladder alleine ist unsichtbar man kann aber trotzdem hochklettern. |
|
Profil || Suche |
|
002 30.04.2000, 13:45 Tomz |
Sorry Linga, ich glaube, er meint ein anderes Problem: Beim spielen sieht man die Kanone (nur ein Beispiel). Doch wenn man irgendwie dortsteht, und sie eigentlich im Blickwinkel haben sollte, verschwîndet sie. Feuern kann man immer noch, aber sie is eben nicht mehr da. Bis man sich ein bisschen wendet. Dann Tauch t sie wieder auf. Sie macht sich sozusagen unsichtbar. Noch eine Frage: Spinnen bei euch die Texturen der CS map es_frantic (oder so) auch die Texturen auf einige enrfernung? Nimmt mich echt wunder. --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
003 30.04.2000, 13:56 [GBTFC]Raven |
Ich ignoriere das Problem ja schon seit Monaten. Es ist aber scheisse, wenn man eine fertige Map mit solchen Probs hat. Ich hab das schon bei anderen gesehen. Das sieht richtig scheisse aus. |
|
Profil || Suche |
|
004 30.04.2000, 14:06 YokohamaBlue |
Kommt das Problem nur bei func_tank vor? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 30.04.2000, 15:05 [GBTFC]Raven |
Nö. Auch bei Türen, Wasser, usw. |
|
Profil || Suche |
|
006 30.04.2000, 15:21 YokohamaBlue |
Hast du mal versucht die "max viewable distance" bei den map properties zu vergrößern? |
|
Profil || Suche |
|
007 30.04.2000, 15:21 Boogdoo |
Das Problem hatte ich auch mal, als ich einen Außenlevel konstruiert hab. Boogdoo --------------------------------
|
|
Profil || Suche |