Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.12.2005, 18:17
Sheepstyle

Ich habe versucht einen Multible trigger und 2 Teleporter ineinander zu legen, denn
sie sind voneinander abhängig und müssen ineinander verschachtelt werden denn sie müssen alle einen einzigen Raum ausfüllen. Der multible trigger triggert die beiden Teleporter sobald einer den trigger verlässt. Naja nun zu meinem Problem:
Sobald ich alle 3 Entities übereinander lege und die map compile, sind die Entities beim aufruf im hammer editor wieder ganz nomale worldbrushes und ich will ja nicht immer wieder alles von vorne machen!!!!
Habt ihr zufällig eine Lösung dafür parat??

--

Wofür würdest du dich entscheiden Sex oder Essen?
Sie:Essen!
Er:Sex Essen, Sex, Essen,Sex, ach ich will Frauen auf Brot.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.12.2005, 20:23
Richman
Moderator

Ich verstehe nicht ganz was das Problem ist.
Du musst einen Brush zum trigger_teleport machen und einen andern zu einem trigger_mutliple. Und dann müssen beide deinen Raum ausfüllen. Du kannst keine "Mehrfach Entities" machen.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
17.12.2005, 22:31
HammerBlade

Kann es sein, dass du Ignore Grouping (Strg+W) an hast?

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

003
18.12.2005, 10:21
Sheepstyle

Ja stimmt Danke @HammerBlade, das wars.Vielen dank.
@Richman ich habe 3 brushes gemacht 1X Teleport (für die CTs "filter T") 1X Teleport (für die Ts "filter CT") 1X trigger multible onEndtouch enabled Teleporter T und CT damit ich die CTs und die Ts an verschiedene stellen teleportieren kann!!!! hat mit meiner Map idee zu tuen, welche ich schon öfters erläutert habe in diesem Forum!!!^^

Edit: Jezt habe ich jedoch ein weiteres Problem einige Brushes/Entities sind nun gazn aus dem sichtbaren bereich verschwunden, also nicht mehr sichtbar, ichbe meine map compiled und in dem log habe ich conten solid leafes gefunden. Habe auch sofort die coordinaten eingegeben und nichts gefunden. Da ist einfach ncihts was ich fassen könnte ich habe schon ales versucht doch ich bekomme diese dinger einfach nicht weg! es sind unnötig gewordene entites, denn ich habe sie ersetzen können nur sind halt diese Entitie kb fresser. die die map nur größer machen!!!*verzweifel*

--

Wofür würdest du dich entscheiden Sex oder Essen?
Sie:Essen!
Er:Sex Essen, Sex, Essen,Sex, ach ich will Frauen auf Brot.

Dieser Beitrag wurde am 18.12.2005 um 10:31 von Sheepstyle bearbeitet.