.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.12.2005, 18:17 Sheepstyle |
Ich habe versucht einen Multible trigger und 2 Teleporter ineinander zu legen, denn Wofür würdest du dich entscheiden Sex oder Essen? |
|
Profil || Suche |
|
001 17.12.2005, 20:23 Richman Moderator |
Ich verstehe nicht ganz was das Problem ist. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 17.12.2005, 22:31 HammerBlade |
Kann es sein, dass du Ignore Grouping (Strg+W) an hast? --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
003 18.12.2005, 10:21 Sheepstyle |
Ja stimmt Danke @HammerBlade, das wars.Vielen dank. Edit: Jezt habe ich jedoch ein weiteres Problem einige Brushes/Entities sind nun gazn aus dem sichtbaren bereich verschwunden, also nicht mehr sichtbar, ichbe meine map compiled und in dem log habe ich conten solid leafes gefunden. Habe auch sofort die coordinaten eingegeben und nichts gefunden. Da ist einfach ncihts was ich fassen könnte ich habe schon ales versucht doch ich bekomme diese dinger einfach nicht weg! es sind unnötig gewordene entites, denn ich habe sie ersetzen können nur sind halt diese Entitie kb fresser. die die map nur größer machen!!!*verzweifel* --Wofür würdest du dich entscheiden Sex oder Essen? Dieser Beitrag wurde am 18.12.2005 um 10:31 von Sheepstyle bearbeitet. |
|
Profil || Suche |