.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.12.2000, 16:04 Gordon |
Hallo! Wo kommen den die ganzen Entities vom Tutorial Explodierender Asteroid 2000 her? Etwa von Gunman? Weil bei Half-Life sind die ganz bestimmt nicht dabei! Wollt ich einfach mal wissen! EUER GORDON --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
001 09.12.2000, 16:35 Raptor-tf |
Die entities sind von Gunman --cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
002 09.12.2000, 16:40 Gordon |
Achso Trotzdem Vielen Dank! WIE ALT BIST DU DENN EIGENTLICH [c=green]REPTOR(TF)[/c]? EUER GORDON --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
003 09.12.2000, 16:43 Raptor-tf |
Das heißst Raptor ;) 13 --cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
004 09.12.2000, 16:47 Gordon |
Ooops! Obwohl, Reptor Hört sich doch auch nicht schlecht an oder? --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
005 09.12.2000, 16:48 Raptor-tf |
Reptor horcht sich zwar auch nicht schlecht an,aber Raptor is mir lieber --cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
006 09.12.2000, 17:02 Gordon |
Tolle Signature! Keine Ahnung!
Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
007 09.12.2000, 17:09 Raptor-tf |
thx (ICh weis zwar nicht ob es dich interresiert,aber ich werde sie erweitern :) ) --cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
008 09.12.2000, 18:12 Fake_Bond |
Okay Leutz, ich hab den Titel vom Tut geändert, damit in Kuzunft keiner mehr verwirrt wird. --Greetz, |
|
Profil || Suche |