.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.11.2001, 15:28 Headgranate |
In meiner map verschwinden Teilweise die Entities! Wo is der Fehler? --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
001 07.11.2001, 16:14 LordDuncan |
Entweder du hast sie versteckt (rechts inner Liste dann zu sehen), oder irgendein bug. Einfach markieren, mit Strg-E zentrieren (alle 2D-Fenster zentrieren sich auf dem markierten Objekt), dann Copy, Delete, Paste. Und dann wieder in allen Fenstern zu sehen. --Mapper aus Leidenschaft
|
|
Profil || Suche |
|
002 07.11.2001, 16:16 Grim_Reaper |
Spielst du im Softwaremodus? Bei zu vielen polys verschwinden dann die entitys, bzw. werden nicht mehr dargestellt, vielleicht hast du ein leak im level, dass du so hohe r_speeds hast --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
003 09.11.2001, 20:04 Headgranate |
Erstens: Ihr versteht mein Prob nich ganz. Im 3D-Window sehe ich die dinger aber dann nich mehr So groß is die map auch nich, also das *.bsp File ist 1,5 Mb groß [...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
004 09.11.2001, 21:53 AgentStinger |
poste mal ein pic oder zwei, dann kommt vielleicht jemand drauf wie das passieren kann -- |
|
Profil || Suche |
|
005 11.11.2001, 10:07 SYnTaX |
hey meinst du in der WC - Ansicht oder in HL selbst ? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 17.01.2002, 09:14 -[AfK]_DoPeFish |
Er meint in HL, das selbe prob hab ich nämlich auch. Das stört!!! Jetzt gibt es schon zig Foren mit diesem Problem, und kein einziges hat bisher was gebracht. BITTE, liebe WC-Profis schreibt, was ihr darüber wisst!! [bin echt verzweifelt] --Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
|
Profil || Suche |
|
007 17.01.2002, 19:00 Richman Moderator |
Also, da der eine sagt, er sieht die Entities in WC nicht und der ander sieht sie in HL nicht, schlage ich folgendes vor: Für WC: Für HL: So, das war alles was ich weiss. Ich hoffe, ich konnte jemandem helfen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 17.01.2002 um 19:02 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 20.01.2002, 12:25 Headgranate |
Hmmm, rechne, rechne: 8 Entities in der map, wirklich nur die func_buttons in der map! Das is doch wohl ziemlich wenig! --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
009 29.01.2002, 18:18 -[AfK]_DoPeFish |
ich hab auch nich viel 2 - 3 kisten und nen sky --Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
|
Profil || Suche |
|
010 30.01.2002, 10:23 Headgranate |
schuldigung da sind noch zwei func_doors --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
011 04.02.2002, 13:19 -[AfK]_DoPeFish |
stimmt ich hab' auch noch 'n func_breakable *gg* --Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
|
Profil || Suche |