Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.11.2001, 15:28
Headgranate

In meiner map verschwinden Teilweise die Entities!
Das heis nicht alle und wenn dann sind sie nur unsichtbar,
aber wenn man irgendwelche Kisten nich sieht aber sie trotzdem noch kaputt machen muss, dann is das doch 'n bissel komisch aus.
mein Bombtarget is auch weg *Heul*.

Wo is der Fehler?

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.11.2001, 16:14
LordDuncan

Entweder du hast sie versteckt (rechts inner Liste dann zu sehen), oder irgendein bug. Einfach markieren, mit Strg-E zentrieren (alle 2D-Fenster zentrieren sich auf dem markierten Objekt), dann Copy, Delete, Paste. Und dann wieder in allen Fenstern zu sehen.

--

Mapper aus Leidenschaft
--
http://www.lordduncan.de
http://www.taoclan.de
LordDuncan@gmx.de
ICQ 39788713

002
07.11.2001, 16:16
Grim_Reaper

Spielst du im Softwaremodus? Bei zu vielen polys verschwinden dann die entitys, bzw. werden nicht mehr dargestellt, vielleicht hast du ein leak im level, dass du so hohe r_speeds hast

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

003
09.11.2001, 20:04
Headgranate

Erstens: Ihr versteht mein Prob nich ganz.
Zweitens:ich spiele nicht im Softwaremodus!

Im 3D-Window sehe ich die dinger aber dann nich mehr

So groß is die map auch nich, also das *.bsp File ist 1,5 Mb groß
CS-map sind da doch etwas größer!

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

004
09.11.2001, 21:53
AgentStinger

poste mal ein pic oder zwei, dann kommt vielleicht jemand drauf wie das passieren kann

--

005
11.11.2001, 10:07
SYnTaX

hey meinst du in der WC - Ansicht oder in HL selbst ?

--

006
17.01.2002, 09:14
-[AfK]_DoPeFish

Er meint in HL, das selbe prob hab ich nämlich auch. Das stört!!!

Jetzt gibt es schon zig Foren mit diesem Problem, und kein einziges hat bisher was gebracht.

BITTE, liebe WC-Profis schreibt, was ihr darüber wisst!!

[bin echt verzweifelt]

--

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Unit - Zentimeter Umrechner

007
17.01.2002, 19:00
Richman
Moderator

Also, da der eine sagt, er sieht die Entities in WC nicht und der ander sieht sie in HL nicht, schlage ich folgendes vor:

Für WC:
-Überprüft mal, ob da nicht bei "View" etwa ausversehen "Hide Items" einen Hacken davor hat. Dann solltet ihr die Option wieder ausschalten.

Für HL:
-1. Möglichkeit, wie Grim_Reaper gesagt hat, werden zu viele Polys dargestellt, das aber nur im Softwaremodus.
-2. Möglichkeit, dass ihr zuviele Entities in der Map habt. In der Console developer 1 eigeben, oder gleich schauen ob da vieleicht "To many Entities in visible Entity package" oder so was ähnliches steht, dann verschwinden die Entities sogar im Hardwaremodus.
Das lässt sich entweder durch vollständige Kompilation von vis beheben, oder ihr entledigt der Map einige Entities, bis es wieder geht.

So, das war alles was ich weiss. Ich hoffe, ich konnte jemandem helfen.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

Dieser Beitrag wurde am 17.01.2002 um 19:02 von Richman bearbeitet.
008
20.01.2002, 12:25
Headgranate

Hmmm, rechne, rechne:

8 Entities in der map, wirklich nur die func_buttons in der map!

Das is doch wohl ziemlich wenig!

--

009
29.01.2002, 18:18
-[AfK]_DoPeFish

ich hab auch nich viel 2 - 3 kisten und nen sky

--

010
30.01.2002, 10:23
Headgranate

schuldigung da sind noch zwei func_doors

--

011
04.02.2002, 13:19
-[AfK]_DoPeFish

stimmt ich hab' auch noch 'n func_breakable *gg*

--