.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.12.2006, 18:37 mentos-cthulhu |
so hallo erstmal, also ich hab mal ne dumme frage und zwar:lassen sich entities wie prob_static,prop_physic,...verformen als wären sie brushes?Es geht mir nämlich um volumetric light und die lösung mit nem brush und dann der vol_light textur is meiner meinung nach nich so der hammer aber das model effects_voloder das bei militia, das sieht dann schon wesentlich besser aus, aber mit der standardgröße nützt mir des natürlich nix.... hoffe ihr könnt mir helfen Wenn einem keine sinnvolle Signatur einfällt soll man líeber gar keine hinschreiben... |
|
Profil || Suche |
|
001 01.12.2006, 18:44 McScore |
nein, das geht nicht --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
002 01.12.2006, 18:47 mentos-cthulhu |
im prinzip nützt mir dann das model effects_vol überhaupt nichts??:( --Wenn einem keine sinnvolle Signatur einfällt soll man líeber gar keine hinschreiben... Dieser Beitrag wurde am 01.12.2006 um 18:47 von mentos-cthulhu bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 01.12.2006, 18:49 Flow Moderator |
Doch, aber du kannst es nicht direkt im Hammer verändern. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 01.12.2006, 18:53 mentos-cthulhu |
ja ich hätte milkshape aber bis ich da dann die richtige größe find....da nehm ich dann doch lieber die brushes her. --Wenn einem keine sinnvolle Signatur einfällt soll man líeber gar keine hinschreiben... |
|
Profil || Suche |