000
12.10.2007, 15:47
Kraid
|
Aaalso. Mein Mod ist jetzt im 2.Level. Und da soll es passieren das man um die Ecke geht, wo dann ein Tor aufgehen soll. Dann sollen ein paar Soldaten daraus stürmen, die man dann mit einem Standgeschütz besiegen kann. Im moment hab ich ja schon genug erfahrung mit dem Multimanager. Eiegntlich hat auch alles schon geklappt, bis auf...naja... die Gegner sehen in die Falsche richtung, also sehen sie auch mich nicht und stehen da solang rum bis man in ihre nähe kommt. Gut, normales umdrehen geht ja nicht. Also muss man das unter Proberities machen, normalerweise mit der X-Achse. Super, um 90 Grad gedreht. doch zu meinem Erstaunen stellte ich fest, das sie sich kein bisschen gedreht haben, es wird immer wieder zurückgestellt. Die Z-achse geht, und zwar so:
 Als Notiz steht ja auch "Pitch and Roll do not work yet" Tja als ich dann bei jedem Monster einzeln 0 0 90 bei der drehung eingestellt hatte, blieb es zwar da aber in-game hingen die dann immer noch so schief. Und? Gibt es eine Lösung?
--
|
|
Profil || Suche
|
001
12.10.2007, 15:51
Agamemnon-Hellmapper
|
Falsche Achse!
0 90 0 sollte gehen.
--
Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen. - bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de
|
|
Profil || Suche
|
002
12.10.2007, 17:19
Kraid
|
Aaach scheisse. genau der gleiche fehler wie vorher. sobald ich den wert eingetragen habe, setzt er es automatisch wieder zurück auf 0 0 0. Woran kann das liegen?
*EDIT* Das Problem hat sich seltsamerweise sehr schnell gelöst. Ich habe die Zahlen wieder und wieder eingetragen. IRgendwann konnte es scih das merken. Ich glaube das es nur ein kurzweiliger Bug des VHE war.
--
Dieser Beitrag wurde am 12.10.2007 um 17:31 von Kraid bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
003
12.10.2007, 17:30
rawe
|
Das ist ein Bug... bei mir ist es jedenfalls so das ich manchmal den Wert 2 oder 3 mal setzen muss bevor bleibt.
--
O o /¯¯/_o___o___o___o____o__ \__\¯¯o¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o i'm doctoroctogonnafuckinggonnapus blaaaaaaaaaaargggggg-
|
|
Profil || Suche
|
004
12.10.2007, 17:31
Agamemnon-Hellmapper
|
Dreh die Entities doch manuell in der Top-Ansicht... (zumindest gehts im Source-Hammer so viel einfacher)
--
Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen. - bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de
|
|
Profil || Suche
|
005
12.10.2007, 17:32
Kraid
|
Haha, während ich meinen letzten Post editiert habe (hat nur 20 sek. gedauert) hast du schon ne antwort geschrieben! :p zufall d:
--
|
|
Profil || Suche
|
006
12.10.2007, 17:40
Kraid
|
OOOOH MANN! Waehrend ich geschrieben habe:
Haha, während ich meinen letzten Post editiert habe (hat nur 20 sek. gedauert) hast du schon ne antwort geschrieben! :p zufall d:
hast du auch schon wieder ne Antwort geschrieben. Funny. Aber das Problem hat sich wie oben erklärt schon gelöst. :P
--
|
|
Profil || Suche
|
007
12.10.2007, 18:13
Zaknah
|
Oh mann ich glaub das war ein Doppelpost. Oh mann ich glaub das war ein Doppelpost. Warum sagst du das so oft das gleiche? Ist hier nicht so gern gesehen...
--
|
|
Profil || Suche
|
008
12.10.2007, 19:17
equivocator
|
Ich denke mal er wollte "Editieren" und hat aus Versehen auf "Zitatantwort" geklickt oder so...
--
|
|
Profil || Suche
|