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000 19.09.2009, 16:37 Skolenking |
Hallo Thewalluser. Gruß Skolenking --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
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001 19.09.2009, 17:34 Nilez |
compilelog posten... --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
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002 19.09.2009, 17:56 Skolenking |
** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: \programme\counter-strike 1.6\valve\sk_spacehangar1.wad added 1 additional animating textures. ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlbsp Settings noclip [ off ] [ off ] SolidBSP [hull 0] 500...1000...1500...2000...2500...2753 (0.17 seconds) ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v3.4 Final (Feb 25 2006) -= Current hlvis Settings =- fast vis [ off ] [ off ] BasePortalVis: ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) -= Current hlrad Settings =- vismatrix algorithm [ Original ] [ Original ] smoothing threshold [ 50.000 ] [ 50.000 ] texscale [ on ] [ on ] global fade [ 1.000 ] [ 1.000 ] opaque entities [ on ] [ on ] colour jitter [ 0.0 0.0 0.0 ] [ 0.0 0.0 0.0 ] custom shadows with bounce light [Reading texlights from 'D:\PROGRA~1\ZHLT\lights.rad'] 9655 faces BuildFacelights: ----- END hlrad ----- ** Executing... Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
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003 19.09.2009, 17:58 eMo |
schau dir mal die r_speeds an der Stelle an. --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
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004 19.09.2009, 18:00 Skolenking |
Wo und wie kann ich das verändern und was ist das? Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
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005 19.09.2009, 18:46 eMo |
in der console mal r_speeds 1 eingeben, dann siehst du wie hoch die sind. bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
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006 19.09.2009, 18:54 Skolenking |
Da steht dann: Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
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007 19.09.2009, 19:32 Maxwell |
an den r_speeds kanns nicht liegen... ich hatte schon maps bei denen ich vor dem ist es bei dir genau so, dass du sonst alles siehst bis auf die entities? |
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008 19.09.2009, 19:42 Skolenking |
Jo ich seh nur aus bestimmten Standpunkten wasser nicht oder leitern und türen verschwinden. Sonst geht alles. hab gerade mal son paar tips vom tut umgesetzt und Trennwände eingefügt. jetzt ist der wert um 1000 gestiegen (ungefähr). Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
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009 19.09.2009, 19:52 Skolenking |
Logfile nach dem einfügen von weiteren Trennwänden ** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: \programme\counter-strike 1.6\valve\sk_spacehangar1.wad added 1 additional animating textures. ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlbsp Settings noclip [ off ] [ off ] SolidBSP [hull 0] 500...1000...1500...2000...2500...2807 (0.17 seconds) ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v3.4 Final (Feb 25 2006) -= Current hlvis Settings =- fast vis [ off ] [ off ] BasePortalVis: ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) -= Current hlrad Settings =- vismatrix algorithm [ Original ] [ Original ] smoothing threshold [ 50.000 ] [ 50.000 ] texscale [ on ] [ on ] global fade [ 1.000 ] [ 1.000 ] opaque entities [ on ] [ on ] colour jitter [ 0.0 0.0 0.0 ] [ 0.0 0.0 0.0 ] custom shadows with bounce light [Reading texlights from 'D:\PROGRA~1\ZHLT\lights.rad'] 9753 faces BuildFacelights: ----- END hlrad ----- ** Executing... Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
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010 19.09.2009, 22:40 DopE |
Blub. Zu viele verschiedene Lichter bzw. Lichtfarben treffen auf ein entity(hier: Tür etc.). Entweder Lichter reduzieren/umstellen oder löschen damit nicht zuviele verschiedene Lichter auf die entities treffen. -- Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... |
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011 27.09.2009, 19:48 Skolenking |
Ok werd ich machen. danke für alle Antworten --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
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012 29.09.2009, 19:46 Skolenking |
Gibt es vielleicht eine möglichkeit herauszufinden, welche lichter auf das entity zeigen? weil ich soviele Lichter in der Map verbaut hab. Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
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013 29.09.2009, 20:11 eMo |
Alle Lights löschen und auf Texlights setzen. --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
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014 29.09.2009, 20:59 AlexS |
Zu pauschal. Nutze Licht entities nur dort, wo du sie brauchst, z.b zum toggle von licht, oder als spotlight, ansonsten, wenn möglich mit Texlights austauschen. --____Maps____________________________ |
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015 29.09.2009, 22:39 Skolenking |
Also an den Lichtern liegts glaub ich nicht. Habe mal alle Lichter gelöscht aber die Entities Flackern. Ich glaub das wird besser wenn ich die Map mit vis normal berechne. Das mach ich zwar immer, aber jetzt gerade hatte ich die map mit fast berechnet und die entities flackern. Gibt es eine Optimale Einstellung dafür? Wenn ja wie ist die? Kann ruhig richtig reinhauen (Zeit hab ich genug). Danke im Vorraus --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
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016 03.10.2009, 13:05 Skolenking |
Ich habe mal wie in dem tutorial für erweitertes compilen full bei vis eingefügt. doch jetzt meckert er, das windows zugriff verweigert. Wie kommt das? Kann man das ändern? auch muss ich full in der comand reihe eintragen, da sonst eine liste mit möglichkeiten beim compilen erscheint und er nichts macht. muss der befehl nicht eigentlich bei parameters eingetragen werden? PS: die texlights funktionieren nicht. da bleibt es dunkel und das tut hat nicht wirklich geholfen --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" Dieser Beitrag wurde am 03.10.2009 um 13:06 von Skolenking bearbeitet. |
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017 09.10.2009, 20:18 Skolenking |
Der finalcompile hat funktioniert, aber die Entities flacker immer noch ein wenig. Außerdem compiled er nur fehlerfrei, wenn ich die Datei vorher in "file" umbenenne. sonst kommt dann "Datei "file.bsp nicht gefunden" bei hlcsg.exe. Kann mir nicht einer die besten einstellungen für einen puren expertcompile einer datei mit namen Sk_Spacehangar1 schicken? Dann muss ich nurnoch übertragen. Bin halt ein noob. XD Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
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018 10.10.2009, 00:40 The Emperor |
Hast du mal nachgesehen, ob da nicht 2 Brushs übereinander liegen? (aka MDK_Woronesh) |
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