Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.07.2007, 18:58
Shiron

Hallo

Ich hab folgendes Problem: Ich will das meine fy map keine Buyzone hat und das man plazierte Waffen aufnehmen kann. Ich habe in anderen Threads gelesen, das man die buyzone weglassen kann mit einem info_map_parameter und Waffen legen mit einem armoury_entity... aber keines der beiden Entities ist vorhanden in der Liste. Ausserdem lässt sich die Buyzone irgendwie nicht aus dem Spawnbereich ziehen, da sie anscheinend mit den Spawnpunkten verknüpft ist. Kein einer weiterhelfen?

lg Shiron

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.07.2007, 19:11
Wallproo

Erstelle einen Brush mit func_buyzone und platziere den irgendwo in der map, wo man ihn nicht finden kann.
Waffen kannst du mit dem armoury_entitie platzieren.

Wenn du diese Entities nicht hast, dann hast du die falsche fgd-datei.
www.gimli-maps.de ...dort findest du eine passende fgd für cs

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

Dieser Beitrag wurde am 08.07.2007 um 19:12 von Wallproo bearbeitet.
002
09.07.2007, 12:25
Shiron

danke... ich habe mir die fgd heruntergeladen und auch in den richtigen ordner Kopiert, aber trotzdem sind sie nirgends zu finden... ich habe jetzt zwar entities wie weapon_ak uso... aber die funktionieren nicht. ausserdem sind allgemein alle func entities verschwunden...

--

Dieser Beitrag wurde am 09.07.2007 um 12:32 von Shiron bearbeitet.
003
09.07.2007, 14:52
Shiron

Also das mit der Buyzone hab ich jetzt hingekriegt jetzt fehlen noch die Waffen.
trotz der neuen Dateien hab ich kein armoury entity und die weapon_ak usw. funktionieren nicht.

Wer kann helfen?

--

004
09.07.2007, 18:20
Shiron

Ich hab in den Ordnern Nachgesehen und dort ist das Armoury sprite vorhanden und scheint auch sonst alles i.O. zu sein aber ich habe im Hammer Editor das Armoury nicht... Weiss jemand was? Oder könnte man mir netterweise helfen?

--

005
10.07.2007, 13:26
MasterXY