.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.05.2008, 17:55 Yoven |
Ich hab da ein problem. ich hab in meiner map einige func_walls und 2 trigger_hurt. beide sind im editor da und nach dem compile in der map aber nicht (merkt man ja enn amn in den trigger reinläuft) früher ging das alles, warum jetzt nicht mehr? edit: es wird immer besser.... bei einem erneuten compileversuch meint der doch ehrlich ich hätte in hull 1 bis hull 4 keine entities..... warum hasst mich das programm? --Dieser Beitrag wurde am 30.05.2008 um 18:10 von Yoven bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 30.05.2008, 18:23 Skuldoon |
weil du fehler in deiner map hast, nehm ich mal an könnte mit dem fehlen deiner entitys zu tun haben...also fixe alle fehler, dann gehts --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 30.05.2008, 19:05 Yoven |
also ich hatte diverse probleme mit abstürzen und hab deswegen den hammer editor neu installiert.... der gab mir dann so nach dem 4ten testcompile, wie die entities nicht gefunzt haben über alt-p für jedes sch*** entity in der Map den fehler unused values aus.... ich fix den ja nicht von hand (geschweigedessen dass ich keine ahnung hab wie) bei 50 entitys.... also einfach mal per autofix... und nun meint er ich hätte keine mehr drin... ehrlich gesagt will ich sie nicht neu reinmachen , das sollte nur ein bugfix für die map werden... keine 10 stunden neugestaltung^^ weiß wer was ich da am dümmsten machen sollte? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.05.2008, 19:22 Krifitze ![]() |
Das mit den unused values kann daraus entstehen, dass du vielleicht mit abc.gcf angefangen hast zu mappen und dann noch eine def.gcf hinzugefügt hast, als die Entities schon alle standen. Beispiel: Ziemlich viele Entities aus der sven-coop.gcf haben so keys wie "Custom Model/Sound", wenn man dann die half-life.gcf hinzufügt werden primär deren Entityeinstellungen genutz, woraus dann der unused keyvalues-Fehler entsteht. Wage Vermutung, aber vielleicht hilft dir das. Dass er die Entities löscht ist normal, das steht da glaube ich auch "Fixing the problem deletes the entity" o.Ä. --Dieser Beitrag wurde am 30.05.2008 um 19:22 von Krifitze bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 30.05.2008, 21:00 Yoven |
naja... er löscht sie nur in der theorie... das mit den cfgs stimmt, hab ich glaube ich ne andere drinne seit der neuinstallation. aber die spawnpoints tun ja noch, und die hatten das gleiche problem, und die light-entitys auch... naja wenn ich dich richtig verste muss ich einfach alle neu reinmachen?.... das wär zu schön, habs neu gemacht aber das trigger_hurt tut immer noch nicht... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 30.05.2008, 21:38 eMo |
Flasche Einstellungen des Trigger_Hurts? bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
006 30.05.2008, 23:29 Yoven |
na nen dmg wert und dmg art... wenn sie immer tun sollen brauchen se ja keinen namen und auch keine flags... und die func_walls die ich reingemachthab (unsichtbare) sind auch nicht da, obwohl render mode texture drinn is... also da wo sie sein sollten kann ich durchlaufen... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 31.05.2008, 12:39 Yoven |
also erstens: ich kann meinen vorigen post leider nicht mehr editieren. zweitens... ich hab alle entitys gelöscht, und neu reingemacht... die sache mit den unused keyvalues ist weg.. aber mein compiler gibt mir immer noch aus ich hätte keine entitys in hull xx.... entsprechen witzig sieht es aus wenn amn die map startet.... ^^ ein großer grafikfehler... ende -- |
|
Profil || Suche |