.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.04.2010, 20:50 Skolenking |
Hallo TheWall Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
001 04.04.2010, 15:44 Skolenking |
Hab die Treppe mal "durchgeschnitten" Jetzt verschwindet sie nicht mehr, hat dafür aber komplett ein "2D" Wireframe wie im unteren Teil des Bildes oben. --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
002 04.04.2010, 16:45 kainstuk |
Was hastn da gebaut? Für mich sieht das aus wie ne Leiter mit ner stinknormalen Textur? Ich erkenne da keine Treppe.... --http://www.fpsbanana.com/maps/132911 |
|
Profil || Suche |
|
003 06.04.2010, 16:39 Skolenking |
Ach mein ich ja... Dann halt ne leiter. Die ist ein func_wall, aber darf der wireframe denn überhaupt so aussehen? ich denke, das muss immer 3dimensional sein. Naja hat auf jeden fall geklappt und ist jetzt ganz 2d auch wenns meines erachtens unlogisch ist. --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |