Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.10.2001, 18:42
Zeitgeist

Jiiiiiiiiiiiha .. leute wie kann man Enities wie zum Beispiel türen =), was ja teilweise recht sinnvoll wäre, lichtundurchlässig machen??

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.10.2001, 19:43
KhanRKerensky

ZHLT ---> Light Flags ---> Opaque (Blocks light)

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

002
19.10.2001, 20:23
Zeitgeist

Ich arbeite mit hlcc und zhlt wie muss ich das bei hlcc einstellen damit das auch mit zhlt ausgeführt wird ??

--

003
19.10.2001, 21:29
KhanRKerensky

Das musst du in WC bei jedem Entity einstellen... (ich geb ja zu... mein erster Posting war etwas verwirrent)

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

004
19.10.2001, 21:32
Retro

Dein zweiter noch viel mehr... *g*

Du kannst nen Entity zum Lightblocker machen wenn du ihm "zhlt_lightflags 2" in die properties knallst.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

Dieser Beitrag wurde am 19.10.2001 um 22:33 von Retro bearbeitet.
005
19.10.2001, 22:09
Zeitgeist

sorry retro wenn ich so saublöd frage aber wo unter den properties kann ich der tür das einstellen ?? wie heißt der spass genau ??

--

006
19.10.2001, 22:34
Retro

Hab eben noch nen "t" verschluckt... arg!

Naja, du musst "Smart Edit" deaktivieren, und dann kommt nen Button der "Add" oder ähnlich heisst. Da klickste drauf, und als Key gibste "zhlt_lightflags" ein, und als Value "2".

tadaa! :)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

007
19.10.2001, 23:07
KhanRKerensky

@Retro: Bei mir is der ZHLT quark in der fgd schon drin... deshalb is ein lieg ich irgentwie doch schon richtig...

--

008
20.10.2001, 00:24
xen_tree

Hm, ihr solltet auf thewall mal eine von den zahlreichen, fertig präparierten .fdg`s hochladen, da steht das mit den lightflags schon alles drin.

--

Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller, als Ströme von Blut zu vergießen.
-Lord George Gordon Noel Byron.