.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.08.2002, 21:37 programier_fan |
Hallo,mein erster Beitrag, und wahrscheinlich auch mein wichtigster. :)CYA programier_fan :) --Hey du cheatest!Das hab ich durch die Mauer gesehen... |
|
Profil || Suche |
|
001 20.08.2002, 21:47 -[AfK]_DoPeFish |
Ich glaube du meinst die halflife-cs.fdg!!! Die ist im cstrike Ordner... ..aber schau dir das tut nochmal genau an. [edit] Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom Dieser Beitrag wurde am 20.08.2002 um 21:47 von -[AfK]_DoPeFish bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 20.08.2002, 22:38 ScyTheMan Moderator |
hast du den valve hammer editor (wc 3.4) ? http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
003 20.08.2002, 23:13 CN |
eigentlich heisst es ja fgd :P |
|
Profil || Suche |
|
004 23.08.2002, 19:23 programier_fan |
Ich hab noch WC 3.3,ich hab mir des Tut. vom funner gedruckt und 10mal durchgelesen,ich finde nix.Machst mal nicht so spannend! Hey du cheatest!Das hab ich durch die Mauer gesehen... |
|
Profil || Suche |
|
005 23.08.2002, 19:46 [AR] HL-Mapper |
1) öffne WorldCraft 2) Menü TOOLS / OPTIONS... 3) Eintrag GAME CONFIGURATIONS 4) a) Erstelle eine neue CONFIGRATION z.b. "CStrike" wenn du für HL und für CS mappen willst 4) b) Bei GAME DATA FILES: die entsprechende FGD Datei einfügen 5) Bei TEXTURE FORMAT und MAP TYPE nimmst du einzig mögliche Möglichkeit 6) Die Ordner wie die Beispiele angeben und notfalls anpassen (d.h. vielleicht c:\... ,statt ...\tfc den ...\cstrike-ordner ) 7) Eintrag BUILD PROGRAMMS 8) Die Kompilerprogramme heraussuchen (ist eigentlich iditoten sicher, aber Reihenfolge beachten.) 9) OK drücken!! --- Für alle die etwas Englisch können, gibt es bei WC auch eine HILFE-Funktion, welche vieles erklärt.--- --- Und zu schluss, @ Programmier_fan nicht meckern, wenn du dies alles schon gewusst hast, vielleicht gibt es ein paar Neue, denen durch meinen Post vielleicht auch geholfen wurde und nicht direkt einen neuen (schwachsinnigen) Thread erstellen!! --- --.: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
006 25.08.2002, 11:26 programier_fan |
thx,für die viele Mühe und so.Ich maul jetzt auch net dumm rum,dass ichs kurz vorher ausprobiert und verstanden hab,hab mir ein Tut von funner über Hey du cheatest!Das hab ich durch die Mauer gesehen... |
|
Profil || Suche |