Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.10.2000, 20:00
[Thor]

Kann man eintities ineinander machen??? Problem is folgendes: Ich will ne Tür mit Scheiben machen. Da ja die Scheiben durchsichtig sein sollen muss des also en func_wall sein. Da aber die Tür noch aufgehen soll, muss des ganze Gebilde en func_door_rotating sein. Wenn ichs jetzt in en Entitie machen will kommt en fenster zur Auswahl, welches von beiden Fenstern in der Tür ich bearbeiten will....
Ich hoffe, es is einigermaßen verständlich...
Danke schon mal
Thor

--

Ragnaroek rulezzzzzz

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.10.2000, 21:22
TrapperToni

Du musst das Glasfenster zu einem seperaten func_wall machen, und es so einstellen, dass die scheibe sich dann syncron mit der Tür mitbewegt.

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

002
30.10.2000, 21:38
caedes

ähhm, net ein seperates func_wall sondern sein seperates func_door_rotating! (da kann man auch rendermode... einstellen)

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

003
30.10.2000, 21:41
TrapperToni

Ah sorry,mein ich...

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

004
31.10.2000, 18:39
[Thor]

Danke Leute

--

Ragnaroek rulezzzzzz

005
31.10.2000, 19:23
Damocles

Das Thema hatten wir doch vor kurzem mal. Aber da die Forumssuche nicht funzt, verzeih ich dir *g*.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.