.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.02.2006, 13:49 SandMansMom |
weiss jemand wie das geht? Ich will Maps von DoD:Source so ändern, dass man immer nur einen Spieler braucht um eine Flagge zu erobern. Habs schon mit GCFScape versucht: klappt aber leider nicht... :( weiss jemand was ich falsch mache? --Dieser Beitrag wurde am 21.02.2006 um 13:49 von SandMansMom bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 21.02.2006, 14:15 Toonboy |
Jeder spieler braucht genau dieselbe Map zum spielen, |
|
Profil || Suche |
|
002 21.02.2006, 15:48 Megge |
Ich weiss nicht, ob das bei HL2 immernoch so ist, aber zumindest bei HL1 benötigte nur der Server die neue .bsp. Dies geht jedoch nur, wenn lediglich informationen der Entities geändert werden, denn der Server verarbeitet die Informationen in den Entities und schickt dem Client lediglich die Informationen zu, die nötig sind. Der Client braucht z.B. nicht zu wissen, dass ein func_breakable nur dann zerbricht, wenn sie getriggert wird. Ob sie zerbricht entscheidet der Server. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.02.2006, 08:18 SandMansMom |
OK habe was gefunden damit lassen sich die Entities in den BSP dirket ändern. |
|
Profil || Suche |
|
004 22.02.2006, 08:51 Richman Moderator |
Vielleicht wäre es noch interessant, wenn du dieses "Super Programm" hier posten würdest. Im Falle das später jemand das selbe Problem hat, so wird er wenigstens mit der Such-Funktion fündig! --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 22.02.2006, 15:16 SandMansMom |
Hab von dem Programm bisher NIE was gehört obwohl ich wirklich schon länger versuche oben genanntes Problem zu lösen... http://www.geocities.com/cofrdrbob/entspy.html hmmm so einfach kanns sein... vllt kann noch jemand brauchen Grüsse |
|
Profil || Suche |