Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.12.2003, 16:53
Fragg0r

Gibt es ein Tool um in einer fertigen bsp file entities hinzuzufügen?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.12.2003, 17:04
ScyTheMan
Moderator

Notepad :/

Wenn du die *.map noch hast dann geht das mit CSG

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

002
27.12.2003, 17:15
Fragg0r

Also meine entitie sieht so aus:
{
"classname" "ambient_generic"
"spawnflags" "9"
"health" "10"
"pitch" "100"
"pitchstart" "100"
"message" "ambience/dm_paint_11.wav"
"origin" "-148 74 -131"
}

In welchen teil des textes soll das rein?

--

003
28.12.2003, 12:05

da wo die anderen entities stehen, würd ich mal sagen. probiers doch aus und schreibs einfach mal dazwischen ;)

-LeJean-

edit: besser noch: bsp dekompilieren, entity einfügen und dann mit -onlyents compilen (by pepe)

--

Dieser Beitrag wurde am 28.12.2003 um 13:03 von LeJean bearbeitet.
004
28.12.2003, 15:23
Fragg0r

Ja wie kann man -onlyents compilen???

--

005
28.12.2003, 16:00
Richman
Moderator

bei csg als parameter anhängen. Dann werden nur die Entities in die BSP übernommen.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

006
30.12.2003, 01:23
Killerbroetchen

Tach zusammen,
Such doch mal bei z.B. Google nach "WINBSPC". Mit dem Programm kann man ".bsp" Dateien in ".map" Dateien converten. Allerdings sind dann keine Texturen in der Map, wenn man sie sich anschaut.

--

m.f.G. Killerbroetchen

007
30.12.2003, 02:10
Killing Me Softly

Ripent - ist Bestandteil der Zoner-Tools, aber keine Sau scheint es zu kennen. Damit extrahiert man die Entitie-Einstellungen einer .bsp in ne Textdatei, kann diese bearbeiten und danach (ebenfalls mit ripent) wieder in die .bsp reinquetschen.

--

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

008
30.12.2003, 02:23
Killerbroetchen

Tach zusammen,
Gut das kenn ich dann auch net, aber wenn das stimmt, dann sollte man sich das Tool mal saugen.

--

m.f.G. Killerbroetchen

009
30.12.2003, 02:23
Smeagol

Zitat:
Der Krampfspammer
Sein Erzfeind ist der Kampfspammer, denn auch der Krampfspammer will zu den Top Postern zählen. Er hat auch wie sein Rivale, wenig Interesse, sinnvolle und konstruktive Beiträge zu posten und hält sich nur im offenen Bereich auf. Auch er spammt in jeden Thread rein, um ein Post zu ergattern. Die Posts des Krampfspammers verfehlen in jedem Fall das Topic und dem Spamm mangelt’s an Humor. Weil sich der Krampfspammer das Topic gar nicht erst durchliest (vor allem, wenn’s zu lang ist), kann es vorkommen, dass er in einem Thread landet, wo sein Beitrag gar nicht gern gesehen wird. Häufige Statements des Krampfspammers sind „******-Thread schließen!“. Postings des Krampfspammers sind selten länger als eine Zeile.[/b] Der Krampfspammer lässt sich ungern nachsagen, er hätte keine Ahnung von der Materie. Das kränkt ihn. Er betätigt sich daher auch gern in Sach- und Contentforen und sei’s nur darum, dass seine fachbezogenen Post eine kurze Zusammenfassung der bereits abgegebenen Antworten sind. [b]

Der Krampfspammer ist ein Einzelkämpfer und hat nicht viele Freunde.

--

010
31.12.2003, 00:50
Killerbroetchen

Tach zusammen,
Zum einem ist der Threat von "Fragg0r" nicht zulang für mich, denn das geht dann schon noch gerade so. Zum anderen stimmt die Sache mit dem "Krampfspammer" schon, denn solche Leute gibt es häufig, nur gibst du diesen Leuten immer mehr Gelegenheit zu Posten, wenn du sie so ansprichst.
Aber ich denke es liegt mir nicht an der Anzahl der Postings, denn wie du vielleicht sehen kannst bin ich hier seit 3 Tagen registriert und habe vielleicht 20 Postings. Zumal die Anzahl der Postings Anderer für Außenstehende oft nicht sichtbar erscheint kann ich ja nicht wissen wie viel man da posten muss.
Ich denke nicht, dass deine Anzahl von Postings bei mir in Gefahr ist, denn wenn du jeden der hier einen Threat eröffnet so anmachst, dann dürften das recht viele sein.
Ich bitte dich mich einfach zu ignorieren, wenn dich stört, was ich schreibe, denn so steht es sogar in deiner Signatur.

--

m.f.G. Killerbroetchen

011
31.12.2003, 17:17
Red Storm

tuts lesen und dann mitreden - ansonsten : viel lesen und auch merken ;)

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

012
01.01.2004, 19:18
Fragg0r

Zitat:
Killing Me Softly postete
Ripent - ist Bestandteil der Zoner-Tools, aber keine Sau scheint es zu kennen. Damit extrahiert man die Entitie-Einstellungen einer .bsp in ne Textdatei, kann diese bearbeiten und danach (ebenfalls mit ripent) wieder in die .bsp reinquetschen.
Vielen dank so hat es funktioniert.

--

013
02.01.2004, 23:57
Mortal

da hab ich dann auch mal ne frage könnte man damit auch ein entity aus z.b. opposing force in cs machen was es da sonst nicht gibt ?

--

Dieser Beitrag wurde am 02.01.2004 um 23:57 von Mortal bearbeitet.
014
03.01.2004, 00:07
ScyTheMan
Moderator

Nein, das ist in einer *.dll implementiert und kann nicht einfach so übernommen werden.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

015
03.01.2004, 00:19
Mortal

das hab ich mir gedacht na ja aber ich wollte mal nen sprite_train in cs machen wie in opposing force! da hab ich den Tipp mit dem end-sprite von nem func_laser bekommen aber da wird der Sprite wenn man sich entfernt immer größer und durchsichtig, kann man da nicht noch was machen ???

--