.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.01.2007, 16:13 luggie |
als ich, nachdem der hammer editor abgestürt ist, ihn wieder startete, besaß er keine "func_" entities mehr, viele andere fehlten auch :-\ |
|
Profil || Suche |
|
001 10.01.2007, 16:15 Skuldoon |
dann hat der wohl deine fgd aus den einstellungen gehaun oder du hast ein point based ent erstellt --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 10.01.2007, 16:16 luggie |
wie kann ich, wenn ich des getan haben sollte wieder beheben, ohne re-installation? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.01.2007, 16:19 Richman Moderator |
Würdest du dich ein wenig mehr anstrengen, wären dir bestimmt schon unsere Tutorials aufgefallen, in denen die meisten Lösungen zu deinen Problem bereits ausführlich beschrieben sind: Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 10.01.2007, 16:30 luggie |
schön, mein problem, ist mit deiner hilfe & dem tutorial immer nicht behoben... werden hier anfänger immer so behandelt?... --Dieser Beitrag wurde am 10.01.2007 um 16:50 von luggie bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 10.01.2007, 17:00 Skuldoon |
ja :evilgrin:, weils halt im tut steht was ist ein game based entity?? Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 10.01.2007, 17:23 luggie |
sodelle, hab jetzn bissl rumgesucht, liegt warscheinlich an den point based ents^^ |
|
Profil || Suche |
|
007 10.01.2007, 18:00 Skuldoon |
tie to entity musst du machen, wenn du brushs zu entitys machen willst, z.B. als buyzone, bombzone, irgendein trigger oder eine glasscheibe der fehler kommt, wenn du bei einem point based entity(pbe) "tie to entity" machst. ein pbe ist ein z.B. spawnpunkt, ein licht, ein sprite oder eine waffe die rumliegt --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
008 10.01.2007, 19:14 Richman Moderator |
Um mit "Tie to Entity" einen Brush zu einem Brush-Entity zu machen, muss halt eben auch ein Brush ausgewählt sein. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |