.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.01.2001, 15:52 Schulz-VR |
Es ist möglich, Entities (Flagen) auf Fliessbänder zutun und dann sie dort lang fahren zulassnen, die Flagen sollten dann aber auch noch catch-bar sein. --Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden." |
|
Profil || Suche |
|
001 25.01.2001, 16:08 Doomhammer |
ein func_pushable ? --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
002 25.01.2001, 16:27 Schulz-VR |
wirklich ? --Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden." |
|
Profil || Suche |
|
003 25.01.2001, 18:30 WareWolf |
Frage 1:
If Frage 2 =true then DOOMHAMMER was right --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
004 25.01.2001, 19:04 Gohan |
Er will wahrscheinlich eine TFC map machen..Capturen klingt so dannach... --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
005 25.01.2001, 19:30 Doomhammer |
catch bar sein hat er gesagt, dann hab ich mir das wohl ned richtig durchgelesen ?
Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
006 25.01.2001, 20:15 Dr.Death |
Baut man Fließbänder nit mit dem func_conveyor?
Dr. Death www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps |
|
Profil || Suche |
|
007 25.01.2001, 20:20 micro |
ohje, wo soll das hinführen?
|
|
Profil || Suche |
|
008 25.01.2001, 21:37 Sir_Prize |
hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man entities wie Waffen und Munition z.B. auf func_conveyor(s) bewegen lassen kann?
[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c] visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt) "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
|
|
Profil || Suche |
|
009 25.01.2001, 22:49 Schulz-VR |
Ja, ich beschreibe es mal besser : Ich habe ein fliessband (fuc_conveyor), darauf will ich jetzt einen Aktenkoffer setzen, der sich mit den fliessband fortbewegen soll, ist das jetzt klar ? Oder soll ich es noch mal erzählen? Ich habe ein fliessband (fuc_conveyor), darauf will ich jetzt einen Aktenkoffer setzen, der sich mit den fliessband fortbewegen soll. Ich habe ein fliessband (fuc_conveyor), darauf will ich jetzt einen Aktenkoffer setzen, der sich mit den fliessband fortbewegen soll. Ist es jetzt klar???? Der koffer soll ausserdem die selben Eigenschaften haben wie die Fannenn in CTF-maps, sprich TFC.
Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden." |
|
Profil || Suche |