Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.01.2001, 15:52
Schulz-VR

Es ist möglich, Entities (Flagen) auf Fliessbänder zutun und dann sie dort lang fahren zulassnen, die Flagen sollten dann aber auch noch catch-bar sein.

--

Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden."

Meine Homepage, meine Maps, meine Texturen

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.01.2001, 16:08
Doomhammer

ein func_pushable ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

002
25.01.2001, 16:27
Schulz-VR

wirklich ?

--

Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden."

003
25.01.2001, 18:30
WareWolf

Frage 1:
was sind "Flagen" ??
Frage 2:
Deine Fließbänder sind trigger_push oder ??

If Frage 2 =true then DOOMHAMMER was right

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

004
25.01.2001, 19:04
Gohan

Er will wahrscheinlich eine TFC map machen..Capturen klingt so dannach...

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

005
25.01.2001, 19:30
Doomhammer

catch bar sein hat er gesagt, dann hab ich mir das wohl ned richtig durchgelesen ?
ich dachte pushbar , naja was zum teufel soll catchbar sein ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

006
25.01.2001, 20:15
Dr.Death

Baut man Fließbänder nit mit dem func_conveyor?
Darauf dann das Entity und... es läuft nicht? =) ka

--

Dr. Death

www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps
www.DrDeaths-Lair.de

007
25.01.2001, 20:20
micro

ohje, wo soll das hinführen?
models werden sowohl von trigger_push als auch func_conveyor beeinflusst, wobei es mit dem conveyor manchmal probleme gibt.
also wenn ich direkt auf die eigentliche frage antworte: ja, es ist möglich.

--

008
25.01.2001, 21:37
Sir_Prize

hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man entities wie Waffen und Munition z.B. auf func_conveyor(s) bewegen lassen kann?
Das is doch total praktisch

--

[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c]

visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt)

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

009
25.01.2001, 22:49
Schulz-VR

Ja, ich beschreibe es mal besser : Ich habe ein fliessband (fuc_conveyor), darauf will ich jetzt einen Aktenkoffer setzen, der sich mit den fliessband fortbewegen soll, ist das jetzt klar ? Oder soll ich es noch mal erzählen? Ich habe ein fliessband (fuc_conveyor), darauf will ich jetzt einen Aktenkoffer setzen, der sich mit den fliessband fortbewegen soll. Ich habe ein fliessband (fuc_conveyor), darauf will ich jetzt einen Aktenkoffer setzen, der sich mit den fliessband fortbewegen soll. Ist es jetzt klar???? Der koffer soll ausserdem die selben Eigenschaften haben wie die Fannenn in CTF-maps, sprich TFC.
Ich bau mir an besten ne kleine Testmap und probier es dort aus. Aber ist das forum nicht dazu da, so was zuverhindern ???

--