.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.07.2006, 15:43 Sharky |
hi, ich hab eine func_door_rotating im spiel das beim spielstart durch den spawn des players getriggert wird, wenn ich die map jedoch starte dann is die tür nicht zu sehen.... wenn ich diese tür jedoch mit umliegenden objekten in eine andere box kopiere und diese dann schnell kompiliere is die tür sichtbar wie sie sein soll.... irgendwie bin ich am ende mit meinem latain .... p.s.: gibt es sowas wie ein entitie limit oder sowas ? ich habe das gleiche problem nochmal mit wasser an einer anderen stelle der map, wird einfach nicht angezeigt, aber wenn ich es rauskopiere und un einer box mit spawnplatz kompiliere geht es .... auch der bspviewer zeigt diese objekte mit richtig an ... --Dieser Beitrag wurde am 22.07.2006 um 15:45 von SH4RKY bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 22.07.2006, 15:59 Herr Freimann |
hä? |
|
Profil || Suche |
|
002 22.07.2006, 16:06 Sharky |
doch is mit origin brush, sie funktioniert ja auch wenn ich sie rauskopiere. und in der richtigen map is sie ja an der richtigen stelle wenn sie offen is, sie is halt nur nicht zu sehen. und das wasser is ja auch beim rauskopieren sichtbar wie es sein soll... auch der bspviewer zeigt die tür und das wasser in der richtigen bsp datei an. --Dieser Beitrag wurde am 22.07.2006 um 16:07 von SH4RKY bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 22.07.2006, 16:37 Agamemnon-Hellmapper |
Möglicherweise spielst du im Softwaremodus und die Engine blendet bei zu vielen Polygonen die Entitys aus. Das kann auch Folge eines Leaks sein. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 22.07.2006, 16:49 Sharky |
jo das war nen guter tipp, ich habe sie testweise nur mit vis fast kompiliert. jetzt hab ich aber ein anderes problem..... die tür wird durch ein trigger once getriggert und geht beim mapstart auf, allerdings startet sie beim 2ten rundenstart offen und wird durch den trigger geschlossen .... kein entkommen für die terrors ^^ da hilft wohl ein trigger_multiple weiter oder ? aber wieso is sie beim rundenstart ab der 2ten runde offen ? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 22.07.2006, 16:52 Agamemnon-Hellmapper |
Weil nicht alle Dinge in CS automatisch nach Rundenende an ihren Ursprungsort zurückkehren. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |