.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.11.2002, 13:51 Alex1023 |
Entitie LEAK in der map? Bei meiner ´map gibt es wiedereinmal probleme! wenn ich sie mit hlcc compilieren will (komplett mit vis, rad usw.), steht in der log, dass es LEAKs gibt und die map deswegen nicht compiliert werden kann! alex1023 -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.11.2002, 14:13 Rigo |
"Forensuche". Gib Spiel (Console) Pointfile ein. Wenn er da nichts findet musst du auf weiter Antworten warten. Rigo PS: Hier gibts übrigens ein Tutorial ÜBER Leaks. --Dieser Beitrag wurde am 20.11.2002 um 14:13 von Rigo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 20.11.2002, 14:13 Kallewirsch |
... die Entity, die er anmeckert, ist nur die, die am NÄCHSTEn am Leak liegt ... Erzähl mir bitte nich, daß du die alte "Aquarium drumm !" Nummer abgezogen hast, um ein Leak zu fixen .... tsk, tsk, tsk ... =) ... schlechte Idee ... Ansonsten : FORENSUCHE ! --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
003 20.11.2002, 21:43 zyclon |
Hier probiere das mal leakmarker01.zip Hier klicken und umrunde deine map nicht mit einer großen sky box, das geht auf die (FPS) und das mag die hl engine garnicht --Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt. Dieser Beitrag wurde am 20.11.2002 um 21:54 von ben bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 21.11.2002, 16:33 LingWang |
nicht unbedingt.....fps muessen nicht nach oben gehen....hab ne richtig fette complexe map gebastelt und einfach keinen bock mehr nach 6stunden das leak weiter zu suchen. da ich aussen und nichtsichbares alles schoen brav mit skytexes beklebt hatte machte der wuerfel dann eigentlich nur das leak dicht. nix fps extra, hat auch nur 3min laenger compiled als der letzte zwischencompile. --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 21.11.2002, 16:50 ScyTheMan Moderator |
trotzdem solltest du das weg machen! dadurch entstehen nur noch viel mehr compile-fehler (zB patches ect.), auserdem kann vis und rad nicht mehr richtig arbeiten! --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
006 21.11.2002, 16:54 zyclon |
Beachte bitte das die map in "Luftblöcke" sogenannte leafs aufgeteilt wird Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt. |
|
Profil || Suche |
|
007 22.11.2002, 16:20 Red Storm |
trotzdem ist es in hammer sau schwer ein leak zu finden - bevor ich mir die arbeit antu greife ich meist auf ein backup der map zurück - viel zwischenspeichern erspart viel arbeit... --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
008 22.11.2002, 20:19 ScyTheMan Moderator |
deswegen gibt es ja die methode mit dem pointfile --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |