Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.07.2001, 21:21
max_b

alllsssooooo

ich hab ein autochen gebaut , fackt is nun aber leider das alle blöcke des autochens ein funk_vehikle (oder so) sind.Nun möchte ich aber ne zerschießbare scheibe oder bessernoch ein stationeres MG an/auf mein autochen bauen, aber das funzt ja nich weil alle blöcke schon eine funktion haben also müsste nun ein block 2 funktionen beckommen (zb Funk_vehikle&breakebel) wie kann ich das schaffen,oder gibt's ne andere möglichkeit?

--

...eigendlich hab ich euch nix zu sagen!

Dieser Beitrag wurde am 15.07.2001 um 21:21 von max_b bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.07.2001, 21:22
Damocles

Geht net! Hatten wir schon mindesten 1000 mal.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
15.07.2001, 21:23
[UTO]HM

Was du da beschreibst ist mit der Half-Life-Engine nicht möglich!!!

--

Ich hab keine Signatur.

003
15.07.2001, 21:33
max_b

die engine is echt ******* muss ich mir wohl was neues außdenken

--

...eigendlich hab ich euch nix zu sagen!

004
16.07.2001, 01:02
Recon

also ich weiß, dass es eigentlich unmöglich is, aber ich hab letztens n Ausschnitt von HL:Blueshift in den Nachrichten gesehen, da is ein Zug auf eine Mauer zugerast, überschlug sich und zerbarst in zig Teile. Also was nun ? func_train ? func_breakable ? func_zwitter ???

--

MfG,
Recon aka =SF=Daywalker | Daywalkers LCARS Page

Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt...
Tutorials | Entity-Bibliothek | Thread-Suche ... danke

005
16.07.2001, 14:37
IchBinDerIchBinDa

Es gibt da so einen Editor, zumindest angeblich (hab bis jetzt nur davon gehört), der heisst "Quark" oder so und damit soll's angeblich funz'n.
Angeblich ist der aber sehr unkomfortabel weil er nicht nur für HL ist, sondern auch für Quake usw.
Aber ich möchte hier nicht zuviele Gerüchte verbreiten, ich weiss selbst nicht ob was dran ist!

--

006
16.07.2001, 14:57
micro

recon das ist arbeit. der zug wird gekillt und im richtigen moment ein unsichtbares breakable getriggert.
quark ist ein guter editor, einer der besten für hl. unkomfortabel auch ist er nicht, höchstens für wc süchtige csler.
solche entityverbindungen gehen aber selbst damit nicht weil der editor wohl weniger einfluss auf die engine hat..is doch logisch.

--