Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.09.2001, 16:45
zyclon

wen ich die angle von mein envoritment_light verstelle und dan auf check for problems drücke
kommt bei mir immer das !!The entity contains keyvalues that are not used in its class. You can fix this error with the Fix button.!!

--

Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt.
--------------------------------------
“Fight together…or die alone”

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.09.2001, 17:16
Megge

lösch ma das entity und mach ein neues..
sonst forumsuche, weiss das ned auswendig

--

002
23.09.2001, 18:52
Geordy

Mag sein, dass ich mich irre, aber WC tendiert schon mal häufiger dazu, Warnungen nach einem Check For Problems anzuzeigen, die aber die Karte in ihrer Ausführung in keinster Weise beeinträchtigen. Wenns also beim Starten der Map No Problems gibt, vergiß das Check For Problems!

--

Geordy

003
23.09.2001, 20:58
Grim_Reaper

Der Fehler ist toal unwichtig. Beim entity wurde irgend ne angabe gemacht, die überflüssig ist, daher der "Fehler"

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

004
24.09.2001, 15:00
zyclon

ja also beim compil macht es keine props und auch beim zocken nich

aber die angle is doch wichtig !!!! zum einstellen in welche ecke
das licht scheint warum checkt das wc nich!!!!!!!!!!!!

--

Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt.

005
24.09.2001, 15:13
zyclon

und löschen des entity und ein neues machen bringt nix

°°°°°°°°°°°°°° ALWAYS STANDiNG PROUD °°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°° I KNOW OUR TiME HAS COME °°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°° MARCHiNG OFF THE WAR, °°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°° THE CRUSADE HAS BEGUN °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° FiGHTiNG FOR THE RiGHT TO LiVE UNDER THE SUN °°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°AND you WON °°°°°°°°°°°
°°°°°°

`von 11.09.2001 BENJAMIN SCH......in gedänken an über_6000_MENSCHEN

--

006
24.09.2001, 15:22
zyclon

[color="#0000FF"] re_war es mit wc 2.2 nich so und zooners tools

--

007
25.09.2001, 14:48
Fice

jo ich hab ein env_shooter bei denen kommen die gleichen probs.
is also kein richtiges prob, aba beim light_environment kannst du den einfallswinkel auch per pitch einstellen.

--

008
25.09.2001, 15:21
Geordy

ben, solange Deine Einstellungen das light_environment ausgeführt werden, kannst Du auf das CheckForProblems Gemeckere pfeifen, glaubs mir.

--

Geordy

009
26.09.2001, 23:28
TrackMasteR

Also meine map hat sogar "empty solid-entities" (passiert wenn man z.b. 3 func_walls "to entity" macht.

Aber compilen , etc. tut die trotzdem & auch nicht langsamer als vorher (sie läuft in CS sogar schneller, weil weniger ents berechnet werden ;)

Das einzig nervige ist eine lange Liste mit "Ignore - It" Fehlern, wo 1 echter sich versteckt ;)

TrackMasteR

--

010
27.09.2001, 13:35
Geordy

Um ehrlich zu sein, benutze ich diese verbugte CheckForProblems Liste beim Mappen überhaupt nicht mehr. Ich werds schon merken, wenn was schiefläuft.. ;-)

@Tracky: Komisch, dieser Fehler is mir noch nie untergekommen, dabei hab ich doch auch schon öfter Entities nochmal miteinander verbunden?! Vielleicht warens keine func_walls? *shrug*

--

Geordy

Dieser Beitrag wurde am 27.09.2001 um 13:36 von Geordy bearbeitet.
011
27.09.2001, 14:32
zyclon

hey Geordy wie meinste das Vielleicht warens keine func_walls?

--

012
27.09.2001, 14:38
Geordy

Na, wie ich schon sagte, habe ich den Vorgang des Entity-Verbindens schonmal gemacht (sprich: mit gehaltener CTRL Taste mehrere Entities auswählen, dann auf den ToEntity-Knopp drücken und Art und Wesen des neu entstandenen Entities auswählen).

Wenn nu Tracky da oben das mit seinen func_walls gemacht hat, bekam er son komischen empty solid-entity Fehler. Da ich den noch nie bei mir gesehen hab, vermutete ich, dass ich noch keine func_walls (oder andere auf Solid gerenderte Entities) miteinander verbunden hab, sondern nur anderes Zeugs.

Puh, soviel Text für was eigentlich ganz unwichtiges.

--

Geordy

Dieser Beitrag wurde am 27.09.2001 um 14:39 von Geordy bearbeitet.