Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.04.2001, 22:00
LokiGOF

Ich habe was interessantes rausgefunden als ich meine neue map baute... Das ging folgendermassen..Ich baute also zwei raeume, eine Tuer (func_door_rotating) zwischen diese zwei raeume. die tuer belegte ich mit einer { tex das sind die in der nachher teile unsichtbar werden.. ich machte sie render mode solid FX amount 1 FX Color 0 0 255 usw... Dann machte ich einen Prefab cheep rein vor die Tuer....mit scheiben. Ich kompilierte die map und siehe da..meine Cheep scheibe hatte den Roentgenblick d. h. sie konnte durch das func_door hindurchsehen (in den anderen Raum) die scheibe des Cheeps ist ein func_wall mit render mode solid usw...IST DAS EIN FEHLER? Wenn nicht waere goil denn dann koennte man perfekte roentgenapparaturen bauen...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.04.2001, 22:12
Guano

meinst du mit "cheep" einen Geländewagen, vielleicht einen Jeep? Ansonsten finde ich das ganze ziemlich merkwürdig, es ist wohl eher ein Fehler, es kann ja nicht sein, dass ich aus dem Fenster auf ein func_wall etc. blicke, und da einfach durchschauen kann.

--

Guano

002
18.04.2001, 22:19
LokiGOF

es ist ein Jeep, sorry *g*
Zum anderen: das besondere ist ja wenn ich mich in den Jeep setze sehe ich durch das fenster das aber nur ein func_wall mit den genau gleichen werten wie die Tuer ist..und ich kann den ganzen hinteren raum sehen...

--

003
18.04.2001, 22:23
Megge

kannst du mal die map als download irgendwie verfügbar machen ?
dass würd ich mir gern einmal anschauen..

--

004
18.04.2001, 22:24
LokiGOF

Werd ich machen wenn ich a little time habe...

--