Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.01.2002, 17:16
Doberrman

Brauche wieder mal Hilfe *grrrrr*
Ich habe ein paar Brushes zu Enitys gruppiert.
Wenn ich aber das Umgekehrte versuche, geht das nicht.
Muss ich das auf eine andere Weise versuchen ?

Und noch eine Frage.
Bei den funk_trains muss ich doch eine Atrappe und ein Origin-Brush zu funk_train machen.
Muss ich sie danach gruppieren oder nicht.
Als ich sie gruppiert habe, war die Atrappe unsichtbar.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.01.2002, 17:35
Megge

gruppieren hat nichts mit der map zu tun, gruppieren ist nur etwas worldcraft internes und hat keine auswirkungen auf die map

--

002
04.01.2002, 07:59
TheSmilingBandit

Zitat:
Doberrman postete
Ich habe ein paar Brushes zu Enitys gruppiert.
Wenn ich aber das Umgekehrte versuche, geht das nicht.

Hae ? Also wie zum teufel kann man brushes zu entities gruppieren ? ich kann nur brushes mit dem befehl "tie to entity" zu einer enzigen entity machen. und was willst du da umgekehrt versuchen ? Der befehl heisst "Move to world" um eine entity zu einem WB zu machen.
aso wenn de Entities und WBs gemeinsam als eine VisGroup (so heissen die dinger, gegroupte brushes) machen willst wo liegt dann das prob ? einfach n rahmen durm ziehn oder geimeinsam anwaehlen und auf groupn klicken...

und zum train: du musst den Train (was fuerne Atrappe ?) UND den origin brush GEMEINSAM zu EINER func_train machen, gemeinsam also mit strg beide gleichzeitig anwaehlen, oder n rahmen drum ziehen

--

Dieser Beitrag wurde am 04.01.2002 um 08:07 von TheSmilingBandit bearbeitet.
003
04.01.2002, 12:33
Coffeemaker

Er hat einfach mehrere Brushes zu einem Entity gemacht, damit du das rückgänig kriegst wählste einfach "Move to World" (steht fast unmittelbar unter Tie to Entity) aus, dann sinds wieder normale Worldbrushes.

--