.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.05.2007, 22:18 R3n3gAd3 |
Und weil es so schön ist, nochmal hier: So ich habe ungefähr das gleiche Problem wie er (glaube ich zumindest) Also die Sache ist, dass ich erst seit einem Jahr englisch in der Schule lerne, und ich so gut wir gar nichts verstehe, klar war ich so schlau, hab steam auf deutsch umgegstellt und so, aber ich will nix zensiertes, kurz gesagt, ich will die Englische Version auf Deutsch Sprache trimmen, geht das und wenn ja wie? --MfG R3n3gAd3 |
|
Profil || Suche |
|
001 25.05.2007, 10:54 SeriousToni |
Du hast gfc-Dateien die du mit GFC-Scape öffnen kannst. Darin findest du die sounds und die Models. Kopiere einfach die englischen Models aus der halflife.gfc (nicht halflife german.gfc !) in den Ordner SteamApps/Halflife/valve/models. Dann stelle Steam auf deutsch damit du die deutschen Sounds hast. Probier es mal aus ob es funktioniert, vielleicht hast du ja auch solche Probleme wie ich sie gerade hab *g* ;) --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
002 25.05.2007, 15:58 R3n3gAd3 |
ok sie fetzen in flesich, aber auf deutsch, aber im mom wird gerade son update gemacht kA warum egal funzt jetzt ich glaub ich halte den update an damit es so bleibt wie es ist^^ EDIT: Das update anhalten bringt nichts, und ich bekomme auch immer eine meldung ingame in gelber schrift: "Gathe Nodes are out oft Date. Rebuilding..." Oder so ähnlich ich galub das erste wort weiss ich nicht mehr genau, aber nun updatet er einfach weiter hoffe er stellt mir nicht wieder alles um :-/ --MfG R3n3gAd3 Dieser Beitrag wurde am 25.05.2007 um 16:40 von R3n3gAd3 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 25.05.2007, 20:02 Vinny |
Hmm warts doch einfach ab, und wenn ers wieder ändert poste hier kurz rein :) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 25.05.2007, 21:54 R3n3gAd3 |
Joa k hat sich erledigt, bleibt so wie es sein soll^^ Deutsch mit Metzel muahaha PS Ich werde ab jetzt mich nicht mehr so Kiddiehaft benehmen *sry* --MfG R3n3gAd3 |
|
Profil || Suche |
|
005 25.05.2007, 22:08 Deathstar |
Mein Glückwunsch an der Stelle. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 27.05.2007, 12:20 SeriousToni |
lol Renegade, Du sagst es geht bei dir trotz Update - kannst du bitte mal schauen ob du eine "base goldsrc lv.gcf"-Datei in deinem Steam/SteamApps Verzeichnis hast? (also da wo deine ganzen .gcf Dateien sind) --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager Dieser Beitrag wurde am 27.05.2007 um 12:21 von SeriousToni bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 27.05.2007, 14:42 R3n3gAd3 |
nee sowas habe ich nicht drin --MfG R3n3gAd3 |
|
Profil || Suche |