Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.03.2002, 20:57
Earthman

nAbend
da ich total interessiert bin in openGL zu lernen dachte ich mir warum stampft man net nen kleines Team zusammen wo ein oder 2 oder mehr Leute drin sind die gut openGL proggen können und 3- 4 Schüler wo man sich dann z.B. jeden Tag um 20 Uhr im IRC oder so sich trifft und dann bringen die guten es den Schülern so langsam bei mit Hausaufgaben und so... Wäre das nicht was??
Also ich wäre gerne der erste Schüler!!*g* also wenn sich welche melden würden dann würde ich mich richtig freuen.....

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.03.2002, 20:59
chi

was für programmiersprachen beherrscht du denn?

--

when the truth walks away
everybody stays
cause the truth about the world is that crime does pay

002
10.03.2002, 21:01
Earthman

naja richtig beherschen kann man net sagen aber ich kann einigermaßen C/C++ lieber mach ich C wegen den klassen das mag ich nich so gerne
kannst du openGL???

--

003
10.03.2002, 21:05
chi

ja ich kann ogl aber lern lieber erst mal richtig c/c++
denn deiner aussage nach zu schliessen hast du kaum ahnung vom programmieren

--

everybody stays

004
10.03.2002, 21:07
Earthman

naja hab nen kleinen mod zu HL gemacht und so mache ich auch einige kleine programme. ok ich kann kein Polymorphismus aber sonst naja alles wichtige glaube ich. Ich mach des nu shcon seit einem Jahr. Naja und da ich keine Lust auf HL habe dachte ich mir halt sowas.Warum denn net?? Was meinst du denn was muss man denn alles dafür wissen dann stell nen paar fragen dann versuch ich dir die mal zu beantworten ok??

--

005
10.03.2002, 21:11
chi

finde ich schon mal gut, dass du kein bock auf hl hast.
geh mal auf http://nehe.gamedev.net und informiere dich mal ein bisschen über ogl.
wenn du dann noch interesse hast, dann meld dich bei mir
chi_@gmx.net
dann können wir ja mal sehen was wir auf die beine stellen

--

everybody stays

006
10.03.2002, 21:21
Earthman

naja ich kenn die seite ich kenn auch die seite wo welche die dinger übersetzt haben nur ich würde das gerne im team lernen weil man steht dan nda einfach vor und ähh scheiße man verdammt warum geht es net dann sucht man 4 tage findet nix keiner kann helfen und dann hat man keine lust mehr naja und bücher sind viel zu teuer:(
naja hast du ICQ??

--

007
10.03.2002, 21:50
schlomo

http://www.stefanzerbst.de/

--

008
13.03.2002, 10:45
McE-Madden

Ich lern schon von der Arbeit aus Java.. *totlach* damit kann man nichts sinnvolles machen :: geschweige denn ogl, ich habe mir sagen lassen das soll ganz ähnlich wie c/c++ sein.
Ich habe Bücher und arbiets kollegen die sich mit C++ und so auskennen. Nur ich habe es noch nicht geschafft da irgendwas außer consolen programme hinzukriegen.. Würde gern mal ne runde mitlernen =)

--

EJOT Productions
Game & Web Development

009
16.03.2002, 20:40
Darkman|two

chi?????? hast du nun lust uns das son bisschen bei zu bringen?? also mir und MCE-Madden??? hast dich ja nicht auf meine Email geantwortet.. Also ich würde mich freuen und Herr Madden bestimmt auch

--

010
30.03.2002, 14:43
afrobnullsiebenelf

würde mich auch interessieren.... vorallem wie man da an das Thema rangeht...

--

$> su -c "rm -rf /"
Tu es!

011
30.03.2002, 17:10
Diablo_bth

hey Leute ein bisschen Eigenintiative is bei sowas schon gefragt! Mal ein paar Artikel im Netz lesen oder OpegGL-tuts absolvieren kann da wahre Wunder vollbringen :P

Zitat:

geschweige denn ogl, ich habe mir sagen lassen das soll ganz ähnlich wie c/c++ sein.

*totlach*

seit wann is ogl bitte eine Sprache? OpenGL steht nähmlich für "Open Graphics Library"

--

012
11.04.2002, 18:34
jockel2001

schau doch mal bei botman auf www.planethafllife.com/botman nach dem source seiner bsp tools. dann brauchst du keinen eigenen editor sondern kannst wc oder radiant benutzen.

bye jockel2001

--

013
17.04.2002, 21:48
The_real_KANE

Hmmm, ich find die Idee Prima, und auslernen kann man sowieso nie. Würde mich da auch für interessieren :D

--

Die Welt geht unter, gehen sie mit!