.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.08.2000, 13:21 icher |
moin leutz. auf die gefahr hin, als dumm bezeichnet zu werden, ich arbeite an der cl_dll, und will komp., da sagt er mir doch das irgendwas in der enginecallback.h fehlerhaft ist. hhmm, an der hab ich doch garnichts verändert? komisch... #include "event_flags.h" // Must be provided by user of this code; extern enginefuncs_t g_engfuncs; // The actual engine callbacks laut meinem beschränketen wissen's muss hinter #include kein ; stehen oder? und wenn ich das mache spukt er noch mehr so'ne sachen aus? help, was kann ich tun? --icher - ichers Planet | Merlins-Net | 193966768 no matter where the sun goes down |
|
Profil || Suche |
|
001 06.08.2000, 20:22 Prefect |
Also allmählich sollten schon mal alle davon gehört haben: mit dem SDK2 wurde auf der Clientseite die util.h in cl_util.h umbenannt. Mit anderen Worten: statt #include "util.h" muß auf der Clientseite cl_util.h stehen. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
002 07.08.2000, 09:51 icher |
moin leutz. ooppps, da hab ich wohl was verpennt. thanx prefect!!! --icher - ichers Planet | Merlins-Net | 193966768 no matter where the sun goes down |
|
Profil || Suche |