.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.07.2008, 00:19 Dakoebo |
Hallo, zur Abwechslung keine direkte Mapping Frage. Habe bisher nur für Cs 1.6 gemapped und bin gerade dabei auf Css umzusteigen. Habe die wichtigsten Änderungen soweit durch und auch einige simple Testmaps erstellt etc. Nun will ich anfangen ne erste richtige Map für Css zu machen. Meine Frage: Sollte ich warten bis in ein paar Wochen die Css Engine in die Orange Box Engine portiert wurde? Die Änderungen an der Engine sollen ja recht umfangreich werden und ich weis nicht wie sich das auf die Costum Maps auswirkt. Was denkt ihr was besser wäre. --Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! |
|
Profil || Suche |
|
001 17.07.2008, 08:41 Dopefish |
ich denke, du kannst getrost schonmal anfangen zu basteln. die vmf-File kannst du sicher später noch öffnen und neu compilen. Hast du zufällig irgendwo einen Link, wo das steht, dass CS:S auf die OrangeBox-Engine-Version upgegraded werden soll? - Was passiert denn dann mit den ganzen schrottigen Funmaps? - Müssen die dann auch neu kompiliert werden? --Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
002 17.07.2008, 10:54 Konsti |
http://www.gamecaptain.de/News/17243/Valve_-_Updates_f%FCr_Team_Fortress_2.html --AHHHHHHHHHHHHHHHHHH |
|
Profil || Suche |
|
003 17.07.2008, 11:31 Sir_Killalot |
Ich denke alte maps werden spielbar bleiben. Währe ja dumm. Die neuen sachen kann man dann verwenden in neuen Maps, alte werden aber wohl bestehen bleiben. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 17.07.2008, 22:58 Dakoebo |
In Dod Source gab es ja wohl auch einige Probleme. Was ich meine ist, ob ich dann später ohne Probleme für die Orange Box weiter mappen kann. Momentan ist ja noch Ep1 bei mir im Hammer eingestellt und meine Frage ob man dann ohne weiteres dann einfach auf Ep2 umstellen und weiter mappen kann. Zudem habe ich auch gelesen das gewisse Effekte auf den Standardmaps geändert werden. --Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! |
|
Profil || Suche |