.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.03.2006, 14:01 Renegat-3 |
wenn ich meine map compilire und sie anschließend betrete kommt nach einer kurzen zeit (ich bin mir nicht sicher aber ich glaub immer wenn ich mich an einer bestimmten stelle befinde) folgende fehler meldung Engine Error Too many verts for a dynamic vertex buffer (34807>32768) Tell a programmer to up VERTEX_BUFFER_SIZE wenn diese meldung angezeigt wird schließt sich css und ich seh wieder den hammer editor. aber der letzte sound der abgespielt wurde z.b. ein schuss wird immer wieder wiederholt, so wie ein leiernder plattenspieler... dazu möchte ich noch sagen, dass die map ziemlich goß ist aber nur aus eine raum besteht (ratsmap eben^^) da ich details normalerweise immer erst zum schluss erstelle ist sie noch ziemlich simpel. ein anderes problem: mich wundert ich hab in der map 4 große trinkgläser. diese hab ich zu func_physbox gemacht. sie sind alle haargenau identisch aber bei einem hab ich immer ein leak auch wenn ich es lösche und statt dessen ein andereskopiere und an seiner stelle einfüge. und noch ein problem: bei diesem denke ich, es könnte etwas mit dem ersten zu tun haben. und zwar hab ch an einer um die z-achse um etwa 15° gedrehte wand. von einer seite hat diese wand 2 fehler 1. an einer stelle ist eine lücke, einige fehler im log liegen daran, dass ich noch keine skybox und keine decke hab --http://www.du-bist-oranjes.de/ Dieser Beitrag wurde am 31.03.2006 um 14:20 von Renegat-3 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 31.03.2006, 14:01 Renegat-3 |
hier der compilielog: Valve Software - vbsp.exe (Jan 2 2006) FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (1024.0, -2560.0, 290.0) FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (2048.0, -2560.0, 290.0) FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (1705.5, -2048.0, 290.0) FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (1331.0, -2048.0, 290.0) FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (1161.5, -2048.0, 290.0) FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (1536.0, -4096.0, 290.0) FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (1024.0, -3649.5, 290.0) FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (1024.0, -3137.5, -945.5) *** Suppressing further FindPortalSide errors.... *** No such variable "$hdrbasetexture" for material "skybox/sky_dustrt" ** Executing... Valve Software - vvis.exe (Jan 2 2006) ** Executing... Valve Software - vrad.exe SSE (Jan 16 2006) Loading d:\spiele\steam\steamapps\renegat_3\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\de_rats_myroom_4.bsp Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness Win32 Specific Data: Linux Specific Data: Total triangle count: 48732 ** Executing... hoffe ihr könnt mir helfen hab mir mit der map verdammt viel mühe gegeben auch wen ich nicht viel erfahrung hab. ich will nicht schon wieder ein project in die tonne kloppen müssen-.- --http://www.du-bist-oranjes.de/ |
|
Profil || Suche |
|
002 01.04.2006, 13:38 Suber_Skunk |
den selben fehler hatte ich auch und zwar habe ich mal ein geländer gebaut, aus lauter kleinen stäben die ich per world_brush erstellt hatte und danach also bei mir war es so, sobald ich auf das geländer geschaut habe ist mein cs:s nachdem ich diese ganzen kleinen stäbchen zu func_details evtl. func_walls vielleicht ist ja dein brushwork an der ein oder anderen stelle zu fein oder besser gesagt zu komplex, das könnte die engine durch den großen rechen-aufwand zum absturz bringen, daher kleinere und komplexere brushes zu func_detail oder func_walls umwandeln wobei die dann aber keine VIS-blocker sind. --☻/ |
|
Profil || Suche |
|
003 01.04.2006, 13:58 Renegat-3 |
erst mal vielen dank für die antwort dachte schon ich müsste jetztnoch mal von vorn anfangen da ich den raum nicht kleiner machen will. (is n maßstabsgetreuer nachbau meines zimmers. maßstab ist etwa 25:1 hab 1cm gleich 10 units angewand, hoffe das ist in etwa der maßstab für ratsmaps...) --http://www.du-bist-oranjes.de/ |
|
Profil || Suche |
|
004 01.04.2006, 15:22 Agamemnon-Hellmapper |
Ich würde erstmal das hier: **** leaked **** beseitigen! --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
005 01.04.2006, 15:42 Renegat-3 |
das sind die gläser und bierdeckel von denen ich gesprochen hab. wass mich dabei allerdings wundert : wenn ich den durch die koordinaten genannten leakedbrush entferne http://www.du-bist-oranjes.de/ |
|
Profil || Suche |
|
006 01.04.2006, 16:28 Agamemnon-Hellmapper |
Intelligente Leute würden das Tutorial dazu lesen. Dann wüssten sie, was ein Leak ist, wie man es behebt und würden nicht rumstümpern und wahllos Entities löschen. >:-I --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
007 01.04.2006, 17:21 Renegat-3 |
ja ok hätte mir das wirklich besser noch mal durschgelesen... das letzte mal wars vor nem monaat als ich mir einfach mal alle tuts angesehen hab... http://www.du-bist-oranjes.de/ |
|
Profil || Suche |