.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.02.2003, 15:14 eraser79 |
Ich will eine Tür machen mit Glasscheiben die man zerschießen kann. Also müsste ich ein Func-Breakable und ein func_door rotation verbinden. Leider hab ich jetzt schon gelesen, das das nicht gehen soll, auf anderen seiten steht das es geht. Kann mir einer Helfen???? Außerdem kann ich gecarvte Brushes wieder zu einem verbinden? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.02.2003, 15:25 Kallewirsch |
?!? ... das Resultat eines Carving-Massakers sollte doch schon verbunden sein ... Das mit beweglichen Scheiben, die zerbrechen, könnte dir in CS einige Probleme bereiten ... mappst du für CS ? --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
002 18.02.2003, 15:33 ScyTheMan Moderator |
So was funktioniert nur mit Spirit of Half-Life oder anderen mods, die eine move-with funktion haben (zB DoD) http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
003 18.02.2003, 15:52 Sir_Killalot |
Es gibt ein schönes kleines tut dazu.... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 18.02.2003, 15:55 Kallewirsch |
... dessen Aufenthaltsort du aber aus sicherheitstechnischen Gründen nicht preisgeben kannst/darfst/willst ... ? --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
005 18.02.2003, 15:58 Sir_Killalot |
... er kann es ja selber suchen, da weis er wenickstens wo die anderen auch sind :) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 18.02.2003, 18:38 Red Storm |
würdest du liebenswürdigerweise verraten für welchen mod/welches spiel du mapps - DAMIT WIR DIR DANN AUCH HELFEN KÖNNEN ? AAARGH - ihr werdets nie lernen :( --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
007 18.02.2003, 20:41 Pappkuh |
Mit dem Group Button kannst du die Einzeltele wieder zusammenfügen. Man könnte evtl. einen killtarget zum zerstören der Glasscheiben benutzen. Wenn du nun noch im selben Moment Glassplitter oder eine Glasscheibe, die im gleichen Moment wieder zerstört wird, auftauchen lässt, müsste alles klasse aussehen. Ist zwar nur ne Theorie, solltest du aber trotzdem mal ausprobieren! --Eine LÖSUNG hatte ich, aber sie passte nicht zum PROBLEM. |
|
Profil || Suche |
|
008 18.02.2003, 20:42 Pappkuh |
Mit dem Group Button kannst du die Einzeltele wieder zusammenfügen. Man könnte evtl. einen killtarget zum zerstören der Glasscheiben benutzen. Wenn du nun noch im selben Moment Glassplitter oder eine Glasscheibe, die im gleichen Moment wieder zerstört wird, auftauchen lässt, müsste alles klasse aussehen. Ist zwar nur ne Theorie, solltest du aber trotzdem mal ausprobieren! --Eine LÖSUNG hatte ich, aber sie passte nicht zum PROBLEM. |
|
Profil || Suche |
|
009 19.02.2003, 01:26 LaVee |
mh um das machen zu koennen muesstest du - meines erachtens - folgende entities benutzen: 1x func_button oder trigger_once Theorie obs geht mh.. ka.. probieren geht ueber studieren ;) nur frage ich dich aus reiner neugierde.. ist das nichtn bissel bescheurt was du da vor hast? entchuldige meine ausdrucksweise. nur wenn ich eine tuer habe will ich die doch nicht zerballer, da brauch ich doch keine tuer machen.. --Dieser Beitrag wurde am 19.02.2003 um 01:28 von LaVee bearbeitet. |
|
Profil || Suche |