.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.02.2006, 23:42 Dopefish |
Hi Leute; Ich habe mir heute ein ENERMAX Liberty 400W Netzteil gekauft und angeschlossen... Kurze Zeit ging alles einwandfrei... ca. 30 sekunden lang, dann hat sich das Netzteil plötzlich ausgeschaltet und seitdem startet es nicht mehr. Wenn ich den PC einschalte (nach einer kurzen Pause) blinken nur alle LEDs und die Lüfter drehen sich, aber danach isses wieder still ^^ Mein System: ----------------------- Vielleicht hatte ja jemand von euch schon ähnliche Probleme und hat sie zu lösen gewusst, ... mfg Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
001 24.02.2006, 11:21 Alatron |
Hmmm, zwei Vermutungen: Ich würde ja auf b tippen, da ja noch die Lüfter gehen... Lösungen: Vor der Umstellung als Alatron bekannt |
|
Profil || Suche |
|
002 24.02.2006, 12:30 CN |
wenn dus heute gekauft hast dann geh in den laden wo dus gekauft hast |
|
Profil || Suche |
|
003 24.02.2006, 13:12 WareWolf |
Ich vermute mal, der Fehler bestand schon vor dem Netzteilwechsel. Daraufhin hat er sich ein Netzteil geholt in der Hoffnung, daß das alte defekt war. Das wars aber nicht und jetzt besteht natürlich das Problem weiterhin. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
004 24.02.2006, 14:25 Dopefish |
Naja, mit meinem anderen Netzteil geht es ja nochimmer, ... ich hab' mir nur ein neues gekauft, weil bei meinem anderen die 3.3 V Spannung nur noch ~2.8 V beträgt. Es könnte sein, dass der VCore, den ich beim anderen Netzteil auf stabile 1.6V getaktet habe nun effektiv mehr beträgt, weil die vollen 3.3 V wieder das sind ... oder? Also hat es mir vielleicht die CPU geschossen :| [edit]nein, mit dem andern Netzteil geht alles noch einwandfrei... o_O[/edit] --Resetting politics: Dieser Beitrag wurde am 24.02.2006 um 14:36 von Dopefish bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 24.02.2006, 17:40 caedes |
dann tausch das ding halt um --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |