Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.06.2001, 18:30
Acumen

Ich weiß ich bin blöd
aber bei mir wird beim Testen der Map kein Energie
und Munitionszustand angezeigt.

ja,ja beschimpft mich nur (ich armer newbie)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.06.2001, 18:33
m.a.b.b.b

du musst einfach ein item_suit (dieser hässliche Anzug) in deine Map einbauen oder impulse 101 in der Konsole eingeben...

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

002
24.06.2001, 18:40
TrapperToni

Wenn du statt nem info_player_start nen info_player_deathmatch nimmst, hast du von Anfang an den Anzug an *g*, kannst dann aber nur Multiplayer spielen...

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

003
24.06.2001, 23:52
Recon

is alles schon gesagt worden, aber weil ich so n netter kerl bin erzähl ichs nochmal *g*

Du startest die map immer im Single-Player-Modus. Da is das normal, dass man Ausrüstungstechnisch bei Null anfängt, man muss sich die Klamotten ja erst im Spiel verdienen.
Möchtest du eine SinglePlayer-Map bauen, dann setz ein item_suit in die Map und nimm ihn im Spiel auf. Dann hörst du diesen ellenlangen Kontrolltext ("Welcome, to the H.E.W. Mark 4, Protective System. For use... blabla) und hast deine Anzeigen, aber keine Waffen. Die musst dann auch noch reinsetzen.

Möchtest du eine Multiplayer-Map bauen, dann setz ein info_player_deathmatch rein, kompilier die map OHNE das Spiel automatisch zu starten, mach WC nach kompilieren zu, starte HL, eröffne LAN-Game und such in der Liste nach deiner Map.
Dann fängst du automatisch mit dem HEV-Anzug, dem Brecheisen und der Glock (die Pistole) an.

Ich denke, das war deutlich *g*

PS: Achja, mit dem cheaten wolln wir gar nich erst anfangen, gell ?

--

MfG,
Recon aka =SF=Daywalker | Daywalkers LCARS Page

Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt...
Tutorials | Entity-Bibliothek | Thread-Suche ... danke