.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.07.2001, 21:58 Executioner |
moin endlich! ich habs geschafft! hier kann man die mod saugen: http://horror.exit.mytoday.de/executioner/harddm/index.html viel spass! ps: äähmm ich konnt nur 1500kb häppchen machn .... aba die profies müssen sich ja keine 6mb maps saugen, weil es ja nur standard maps sind, und die kann man ja kopieren ... plz schreibt mal wies euch gefällt! @erasor: so jetzt saug ich auch deine mod *g* - hab jetzt endlich zeit ... --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
001 20.07.2001, 12:30 BlOOdYhOUnD |
Spitze du machst ja mehr Werbung auf der HP für dich als für deine Map! Warte bis meine Mod fertig ist, dann wird deine untergehen! Ich hab mehr oder weniger das selbe gemacht, hab aber 3mal so viele funktionen wie du drin! *g* Naja bastle noch n bisschen! Wird schon schief gesehn, aller anfang is halt schwer! --Smash your head on the keyboard to continue...
|
|
Profil || Suche |
|
002 20.07.2001, 12:37 Erasor |
@Executioner, du stellst du Standard Maps zum DL ? Das brauchst du doch gar nicht, man muss nur keine Maps in seinem meinMod/Maps Ordner haben! Dann kann man darauf zugreifen, siehste bei meinem Mod, also alle Maps, die ich beilege, muss man nach /valve/maps packen :) Ich guck's mir jetzt mal an :) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 20.07.2001, 22:41 Executioner |
moin @bloodhound: äähmm was haste geraucht?!? ich will ja nix sagen, aba ich hab das als newbie in 2 tagen gemacht ... und ich finde dafür is es nich schlecht! und ääähmm ich will nich alles verändern, sondern nur material-schlachten herbeirufen! weil ich es einfach langweilig finde, mit den standard waffen, aba naja egal ich wünsche dir noch viel phun mit deiner mod! @erasor: thx, aba was los?! es ist nun 22.35 uhr 10 stunden nach deinem post, und noch immer kein kommentar? naja ich warte ... ps: wollt ihr super-mega-coder nich auch mal schaun? @zeekegf: mensch du hast 5 tage mit mit gerätzelt, und nun willste nich mal schaun was draus geworden ist, ... find ich nich soo gut --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
004 21.07.2001, 00:10 Erasor |
Naja, also zu den Stachel - No Comment |
|
Profil || Suche |
|
005 21.07.2001, 01:26 Lorkes |
Naja, deine Modification ist nicht so ganz mein Ding. Da gefällt mir die von Erasor besser. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 21.07.2001, 12:00 Executioner |
@erasor: äähmm welchen strahl?! meinste den der früher mal rauch war? @lorkes: oki, is deine meinung ... akzeptiert --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
007 21.07.2001, 13:56 Executioner |
äähmm hat sich das denn keiner mehr gesaugt ?!? auch ihr profies dürft euch das mal anschaun, will kritik (oder lob) ps: alle die geantwortet habn: ich will euch nich als newbies bezeichnen! --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
008 21.07.2001, 17:39 Seeker |
Der Satchel-Effekt ist nett - nutzlos aber nett ;-)))) |
|
Profil || Suche |
|
009 21.07.2001, 20:03 Executioner |
meinste??? schon getestet (ich meine zu zweit oda so) weil ich finde: wer den rackie hat gewinnt *g* 10 aming racketen .... :D hehe ich finde die satchels auch cool *g* vorallem wenn sie durch die ganze map rutschen! (ps: fragt mich nich wie ich das geacmht hab *g*, also ich glaube ich hab da was an der gravity bei denen runtergestellt, oda so ... dann is das rausgekommen, und ich habs so gelassen ) also was soll ich verbessern?! so lassen, usw ... --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
010 22.07.2001, 19:07 Seeker |
Die Waffenbalance ist das größte Problem... Die Models sind ja ganz gut. ;-)) Seeker -- |
|
Profil || Suche |
|
011 22.07.2001, 19:59 Lorkes |
Und warum baust du nicht einen Hook ein? Das mache ich bei meinem Mod vielleicht auch...mal sehen. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 22.07.2001, 20:11 Executioner |
cool es haben ja noch welche geantwortet :-) @seeker: 1. -hhmm also ich konnte das noch nich testen mit dem balancing(alle kumpel im urlaub und so) aba auf der nächsten lan wer ich mal schaun 2.ok ich mach das mal mit dem longjump also bevor ichs vergesse: -in der beta2 wird ein ein neues(relativ) krasses hud geben mehr kritik erwünscht @lorkes: neeee hook suxxx, man soll ja nich feige abhaun .... *ggg* --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) Dieser Beitrag wurde am 22.07.2001 um 20:18 von EXECUTIONER bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 24.07.2001, 21:02 Seeker |
Ich hab's nicht wirklich im Netz gespielt; nur mal auf zwei Rechnern gestartet und mich dann abwechseln abgeknallt ;-)) Schreib mal, wenn das mit dem Longkump läuft.. |
|
Profil || Suche |
|
014 24.07.2001, 22:53 Executioner |
ok ääähhmmm also ich hab jetzt noch an den waffen rumgebastelt und der longjump kommt morgen :-) mape noch nebenbei: crossfire2k1 :-D rockt noch mehr als die originale! anm.: neues hud hab ich auch mal schnell gemacht :-) (tja wie auf der hp steht, ich bin ein multi genie *ggg* - obwohls ja nich schwer is) --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) Dieser Beitrag wurde am 24.07.2001 um 22:54 von Executioner bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 24.07.2001, 22:58 Lorkes |
Eine Bitte: Füge deinem Mod nicht mehr als veränderte Dlls hinzu! Alles andere ist meiner Meinung nach bei einem Mod dieser Klasse Stuss und Maps kann man sich auch so runterladen. Versteh mich nicht falsch, das ist nur eine harmlose Bitte bzw. eine Empfehlung. -- |
|
Profil || Suche |
|
016 24.07.2001, 23:09 RirA |
crossfire2k1 will ich auch haben wo gibt's die? *g* und es heisst nicht undertown sondern undertow ;P --Dieser Beitrag wurde am 24.07.2001 um 23:12 von RirA bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 25.07.2001, 12:59 Executioner |
hhmmm also lorkes hat irgendwie recht .... naja ich werd die mal machn - ich biete sie zum download an (so wie die anderen maps) aba saugen muss man die ja dann nich :-) @rira: echt??, hehe krass --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |