.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.10.2004, 00:55 Burgerbarti |
Guten Abend die Herren, also ich nehme einfach mal jetzt das recht heraus und mache diesen Thread hier auf! Ich habe wie so viele andere eine Map zu diesem Contest gemacht und habe wirklich viel arbeit in diese Map gesteckt weil ich es spannend finde meine Leistung mit derer anderer zu messen. Auf einmal schien es unmöglich zu sein 14 Maps zu beurteilen und eine Vernüftige Auswertung durchzuführen. Ich denke nicht das es so schwer ist diesen Contest zu Ende zu bringen. Mein Vorschlag jeder Mapper nimmt die Maps und Ordent sie in eine Rangliste ein. 1 -13 wobei der Beste natürlich auf dem 1. Platz stehen sollte. Dieser "Stimmzettel" wird dann an eine (meine evtl.) email adresse geschickt. Die Maps werden so beurteilt wie man ein Remake beurteilen sollte. Also in hinsicht auf das Gameplay und auch wie die Ganze Sache umgesetzt wurde. Ich setze einfach mal auf eure Ehrlichkeit und gehe davon aus das ihr die Maps fair und ehrlich bewertet und eure Stimmen nicht so dreht das man seine Map möglichst weit vorne liegt. Also: Ist diese Auswertung akzeptabel? Wenn ja dann findet die Abstimmung so statt wie beschrieben! Bis Sonntag den 24.10.04 20:00 wird eine Email mit dem Betreff THW2 Auswertung [Mappername] an Bartman.x@gmx.de (hoffe das mir das Vertrauen entgegen gebracht wird) Meine Hoffnung ist einfach das wir den Contest so zu Ende führen können. Also bitte mal posten JA [ ] oder NEIN [ ] Danke für eure Aufmerksamkeit! --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
001 22.10.2004, 01:06 Tubgirl |
"Willst du mit mir gehen? Ja [ ] Nein [ ] Vielleicht [X]" :D Mir ist die ganze Sache mittlerweile herzlich egal geworden. Soll doch passieren was will. Ich mach mir für diesen Zirkus keinen Aufwand mehr. --Dieser Beitrag wurde am 22.10.2004 um 01:06 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 22.10.2004, 01:08 kiiia_aiiik |
Hmm , bin eigentlich dagegen.Allerdings is der bei mir im Mom. eh keine Priorität mehr , also kanns ruhig noch dauern.......... Mir wäre wohler , wenn eine Jury bestehend aus den ThW Highskillern wie zB Term das erledigen würde! --Dieser Beitrag wurde am 22.10.2004 um 01:09 von KIIIA1 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 22.10.2004, 01:21 Agamemnon-Hellmapper |
Ich stimme in einem Punkt überein: Es muss zu einem Ende kommen. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 22.10.2004, 03:47 m1cHi |
ich würde den orgas noch ein paar tage zeit geben.. vielleicht wirds ja noch was.. das "vote" system finde ich ehrlich gesagt nicht so dolle das es zum einem nicht anonym ist und man zum anderen einen vorteil hat wenn man selbst nicht votet.. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 22.10.2004, 11:54 Acumen |
Vielleicht sollten sich manche teilnehmer auch einfach mal bissel nen kopf machen, was ihr dauerendes jury-beschwatze dazu beigetragen hat. 100 Millionenn Verbesserungsvorschläge wie man dies und jenes am besten regeln sollte und dass diese Regel so doch nicht sein kann und blub. Der Contest ist einfach typisch für thewall. Da erklärt sich mal jemand bereit das in die Hand zu nehmen und dann muss dauernd jemand dazwischen quatschen und unnötige Fragen stellen, ob man so und so die Regeln aushebeln könnte, anstatt einfach mal zu schaffen und gucken was raus kommt. Dass nun die Bewertungen immer noch nicht fertig sind, mag ein Fehler von organisatorischer Seite aus sein, aber das Verhalten mancher Mapper während des Contests war enorm arschig, die habens ehrlich gesagt nicht verdient, überhaupt irgendwie bewertet zu werden... |
|
Profil || Suche |
|
006 22.10.2004, 12:35 Agamemnon-Hellmapper |
Das halt ich allerdings auch für einen Fehler von Organisatorischer Seite aus. Anstatt dass einer der Verantwortlichen klipp und klar sagt: "SO wirds gemacht und nicht anders, da gibts nix zum diskutieren" Typisch für thewall ist nur, dass sich am Ende niemand mehr verantwortlich fühlt. Weder Fanta, der hier wirklich desaströs versagt hat, noch einer der anderen Orgas, die vielleicht das aus Zeitmangel nicht übernehmen können, aber wenigstens hätten sie ja mal einen Ersatz bestimmen können. Es gibt genug Leute hier, die ganz offensichtlich zu viel Zeit haben! --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
007 22.10.2004, 12:47 Acumen |
Nun man könnte auch mal die Organisatoren per Mail/Icq/Irc kontaktieren und so in Echtzeit diskutieren. Das wäre sicherlich hilfreicher, als hier im Forum rumzuflennen. Is immer das selbe. Da wird einer auf "buhu, ich wurde schlecht behandelt"-gemacht und *zack* auf Organisatoren rumgeritten, warum sollten die denn bitte noch die Motivation haben, da was für so nen Haufen auf die Beine zu stellen. Man hätte einfach mal förmlich Kontakt mit den Orgas aufnehmen können. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 22.10.2004, 12:48 Exec |
ist es mittlerweile eigentlich cool das wort "suboptimal" zu verwenden? "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
009 22.10.2004, 12:52 Burgerbarti |
Wäre vieleicht hilfreich wenn die Orgas mal sagen würden bzw. auch mal anwesend wären ich treffe immer nur dp und Tommydanger an Fanta war schon länger nicht da! --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
010 22.10.2004, 13:39 kiiia_aiiik |
Exakt! Hui , ich habe ein neues fesches Modewort etabliert... :) Nein , es hat seinen Zenit überschritten. Naja, zum Contest : Vll. pmt ja mal einer dem Term oder dem Linga oder dem Skyshi oso und fragt ihn , ob sie Jury werden wollen ? -- |
|
Profil || Suche |
|
011 22.10.2004, 16:01 Tubgirl |
Nun, hätte man von Anfang an einen Plan gehabt und daran festgehalten, dann wär das ganze "und blub" wohl nicht aufgekommen. Aber wer so wie ich nie genau wusste was in Sachen Bewertung jetzt Sache ist (wer/was/wie), der fängt eben an Fragen zu stellen und Vorschläge zu unterbreiten :( Ich versteh' so wie so nicht, wie man sich heutzutage noch online wagen kann, ohne etwas getipptes ignorieren zu können :D Oder etwas wie "Wenn's dir nicht passt, dann geh doch" tippen zu können ._. Warum nicht von Anfang an gesagt hat "Das sind die Regeln, das sind die Bewertungskriterien und so läuft das ganze ab; fangt an oder leckt uns am Ärmel." übersteigt mein armseliges Fassungsvermögen. Zum "arschigen Verhalten": Arschig ist es, wenn man Regeln vorgestezt bekommt, sich dann hält, und dann in der endgültigen Auswertung dafür abgestraft wird. So war das zumindest in einem der zahlreichen "offiziellen Bewertungssysteme" von denen ich weiß. Welches jetzt am Start ist, weiß ich nicht, aber wie gesagt :D Wayne :D Allerdings, wirksam war das. Jede dieser Kontaktaufnahmen führte zu irgendeinem neuen Bewerungssystem. Vorausgesetzt, Fanta war mal zu erreichen (= so gut wie nie). Eeeehh... Jup. |-|1g|-|-$k1llz0r-h0sH1z0rz zeichnen sich in der Regel auch durch einen gut im Futter stehenden Terminplan aus... -- |
|
Profil || Suche |
|
012 22.10.2004, 16:32 tommydanger |
2 von den oben beschriebenen waren für die Jury vorgesehen, aber ich habe von ihnen bis heute nichts gehört, keine Ahnung also ab sie Zeit haben oder nicht. Das war generell das Problem, es ging an 20 Leute eine PM, aber nur 5 haben mir mitgeteilt das sie keine Zeit haben, sich aber darüber gefreut haben in der Jury sitzen zu können. Weitere 5 in Summe waren im Jurychannel. Von den restlichen 10 habe ich bis heute kein Lebenszeichen bekommen. Es wird doch nicht so schwierig sein eine PM zu beantworten. zu [TKB]Bartman´s Konzept: IDF - a HL2 TC Dieser Beitrag wurde am 23.10.2004 um 18:45 von tommydanger bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 22.10.2004, 16:44 dp Administrator |
hi, ich will mich mal bei allen teilnehmern fuer den gesamtverlauf des contests entschuldigen und gleichzeitig garantieren, dass das der letzte dieser art war, zumindest organisatorisch. ansonsten moechte ich mich nicht in das hoffentlich jetzt gefundene bewertungssystem einmischen. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 23.10.2004, 18:16 Agamemnon-Hellmapper |
Nur ein Wörtchen zu "suboptimal" Ich hab lang überlegt, ob ich nicht doch lieber "beschissen" schreiben soll, also meckert ned drauf rum, es war das freundlichste, was mir eingefallen ist. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
015 23.10.2004, 19:34 Acumen |
Guter Mann, bitte einfach noch etwas gedulden. In der Zwischenzeit überlegst du dir einfach noch mal, ob dein letzter Post hier sinnvoll war und der Gesamtsituation zuträglich war, ok ? |
|
Profil || Suche |
|
016 23.10.2004, 23:38 Agamemnon-Hellmapper |
Ich bin ja nochnetmal der, der am meisten mosert. Eigentlich wollte ich ja auch noch was dazuschreiben, allerdings hatte ich keine Zeit und keine Lust, noch weiter auf die Diskussion hier einzugehen, zumal sie sowiso beendet scheint. Ich will nur net, dass mich jemand für nen Bohlen-Fan hält, nur weil ich einer seiner (zugegeben grausamen) Vokabeln übernommen hab. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
017 24.10.2004, 21:29 tommydanger |
Da das ja jetzt geklärt wäre und es nichts mehr zu sagen gibt, mache ich den Thread zu. IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |