Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.10.2001, 08:48
gerk

Also!
ich habe vor ein geschütz zu coden, das bei tstendruck aufgebaut wird und man eben nur noch schießen und sich drehen aber nich gehen kann.
jetz hab ich mal in der enablecontrol(Bool) nachgesehen, ob da villeicht was nützliches zu finden ist, jedoch dort wird nur der flag FL_FOZEN auf true gesetzt. dann hab ich nach frozen gesucht und uach nix nützliches gefunden.
was soll ich eureer meinung nach machen?

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.10.2001, 09:47
hausi

pev->movetype würde ich mal sagen. Schau mal die Flags an. Dort findest du warscheinlich was du suchst (z.B. MOVETYPE_NONE).

--

002
18.10.2001, 11:37
gerk

thx werd mal schaun.
wie wärs denn zb mit movetype_solid??

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

003
18.10.2001, 13:55
hausi

Musst du ausprobieren. Vielleicht machts mit einigen Probleme, da du ja ein Spieler bist...

--

004
18.10.2001, 17:21
TheTinySteini

Nun, guck dir halt den func_train code an... bzw func_tank. Das ist ja schon im Prinzip das, was du brauchst. Bisschen mit rumspielen, Bau-Funktion einbasteln, Miracel Whip drüber und fertig ist der Salat.

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

005
18.10.2001, 17:58
SAugSTelle

bei func_train und func_tank kann mann sich doch noch bewegen?

--

006
18.10.2001, 18:05
[GOD]ShadowLord

nur teilweise,strafen funtz beispielsweise net mehr auf'm train.

--

they come in peace - and go in pieces

007
19.10.2001, 00:13
Rockefeller

Doch strafen geht noch, aber das ist auch ganz einfach auszuschalten. hab das für die vehicles gemacht.

--

008
19.10.2001, 15:16
Basiror

mach halt nen flag und setzt die speed vom player auf 0

--

Basiror's Labs Game-Development page

Hifle in form von Tutorials, Artikeln und anderem wird dankbar angenommen

009
19.10.2001, 21:20
gerk

@ basiror keine blöde idee..

--