.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.01.2005, 19:15 Sir_Killalot |
Ich hab seit kurzem nen problem: immer nach einer unbestimmten Zeit zieht eMule 80-100% CPU ohne erkenntlichen grund. es wird nichts fertig gestellt, keine neuen downloads hintugefügt o.ä. Sonst konnt ich immer UT zocken, jetzt muss ich angst haben das mir dann der ganze PC verreckt wegen eMule. und bitte kommt jetzt nicht mit "kauf dir die sachen liba" und bla... ich wette mit euch, das jeder hier im forum irgendwas illegales hat. sei es MP3's, filme oder was weis ich was. thx für jede brauchbare antwort -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.01.2005, 19:21 Primzahl |
:P was ne Unterstellung :P Hast du es mal neuinstalliert und die Optionen auf Standart gelassen? Trollpolizei!!! °_o |
|
Profil || Suche |
|
002 17.01.2005, 19:23 Linga Administrator |
yo das is son neues sicherheitssystem ähnlich dem fade kopierschutz von o:fp. die downloads werden überwacht und wenn man geschützte software runterlädt, reagiert der client passiv so. |
|
Profil || Suche |
|
003 17.01.2005, 19:37 Sir_Killalot |
hey linga, hab ja nicht gesagt dases illegale sachen sind... nur die meisten werden glauben dases illegale sachen sind. ich doch nicht. |
|
Profil || Suche |
|
004 17.01.2005, 20:46 Kriz |
Das Ding heißt aber Counterfeit und nicht Fade ;) Trotzdem ne miese Sache, da mittendrin beim Zöckeln O:FP mal kurz "Arschlecken!" ruft und man ist wieder im Hauptmenü... Ist aber ab Patch 1.96 eh egal, da das Game wie HL1 die Original-CD eh nicht mehr verlangt, zumindest greift er bei mir seit dem Update nicht mehr auf die CDs im Laufwerk zu so wie früher (man kann sie auch ohne spielen). Btw.: Wenn er zugeben würde, daß er Illos hat/saugt/befruchtet/usw., wieso wäre das einen Ban wert? Soweit ich mich erinnern kann, ist das Anbieten und Verlinken von Illos nicht erlaubt und wird mit Ban bestraft, ein Outing aber nicht. Oder sind wir jetzt mittlerweile schon eine buckelnde Community geworden mit arielreinem Gewissen? --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
005 17.01.2005, 20:58 Linga Administrator |
mit gewissen hat das nichts zu tun. auch nicht mit persönlicher meinung oder was auch immer sondern einfach damit, dass die admins von thewall im zweifelsfalle für alles haften, was die user von sich geben. man weiss ja, wie schnell man, über welche wirren wege auch immer, an irgendwelche leute gelangt, die meinetwegen zu blöd sind, warez-communitys zu finden, und dann wird thewall plötzlich nicht mehr als half-life editing community gesehen sondern als epizentrum des vertriebs von illegalen kopien geläufiger grafikbearbeitungssoftware für entwickler bei bild online verschrien. es werden ja auch nicht irgendwelche mega-leecher und release groups verknackt sondern irgendwelche leute, die auf ihrer 100 hits homepage ne kopie von nem kiss album anbieten. klingt ziemlich irre aber ich bin da inzwischen einfach empfindlich und es ist nunmal schwachsinnig zu argumentieren, dass es ja eh jeder macht. falsch ist es trotzdem. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 17.01.2005, 22:45 Deathstar |
Stimmt zu 100%, jedoch _können_ P2P-Börsen völlig frei benutzt werden, wenn die Lizensen der jeweiligen Programme es für diesen Zweck gestattet. Denn Freeware ist nicht gleicht Freeware! Trotzdem: Solche fragen haben hier nichts zu suchen, denn sonst ein ganz klarer abrutsch entstehen könnte! -- |
|
Profil || Suche |