.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.08.2000, 02:14 Guano |
Hallo Ihr, v.a. Crid, der das nie wußte! Ich hab endlich in nem Quark-Forum gefunden, was Embeded Fix bei den ZHLT's bringt, allerdings nur auf Englisch: Ich hab keine Ahnung was "bleed" in dem Zusammenhang bedeuten könnte (auf jeden Fall nicht bluten *g*), aber gaaaanz frei interpretiert würde ich sagen, daß das so viel heißt wie, wenn irgendein brush based Entity durch eine Mauer geht und bei der Beleuchtung beschissen (na, wo bleibt die Zensur *lol*?) aussieht, dann kann man mal diese Flag aktivieren ... --Guano |
|
Profil || Suche |
|
001 23.08.2000, 01:10 Prefect |
Also, was "light bleed fix" bedeutet.. ich rate jetzt einfach mal ganz wild drauf los *g* Ich habe früher ab und zu festgestellt, daß der Boden nahe einer Wand, wo eigentlich Schatten sein sollte, manchmal beleuchtet wurde, als ob vom nächstgelegen Raum unter der Wand durch Licht durchkommen (bluten?) würde. Ich bin kein großartiger praktischer Mapper, von daher bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich meine dieser Fehler sei in letzter Zeit (mit neueren Kompiliertools) nicht mehr aufgetreten. Vielleicht hab ich ihn auch bloß nicht bemerkt und/oder meine Maps waren auf magische Weise auf einmal so aufgebaut daß dieser Fehler nicht mehr auftaucht... cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
002 23.08.2000, 10:54 mabb |
Toll eine nice Raterunde! Mabb -- |
|
Profil || Suche |
|
003 23.08.2000, 18:29 Prefect |
Sag ich doch.. mein Post war die Erklärung for "light bleed fix". Und ich hab mich übrigens erkundigt, ich hab richtig geraten *g* cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |