Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.04.2001, 18:01
dp
Administrator

jo das sollte jetzt auch gehen.

(zur erinnerung das ging bisher nur bei einem neuen topic erstellen)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.04.2001, 19:03
LePrau

Nanü, das hab ich dann vorhin doch richtig mitgekriegt...

da war erst so ein GANZ KLEINES Kästchen "eMail notify GANZ unten in der Ecke, und auf EINMAL war da die Tabelle erweitert und der schöne Text ;)

Thx, Darthy

Zu "Meiner Zeit" im alten Forum war das auch schon so...

--

voice - Ruhe in Frieden

002
06.04.2001, 20:09
WareWolf

Gut..und mach mal BITTE die Topic-Zeile etwas kürzer, damit arme 800x600 User nicht querscrollen müssen.:-((

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

003
06.04.2001, 20:18
dp
Administrator

@leprau: ,,Darthy" - sowas mag zwar nett gemeint sein aber ich kanns absolut nicht leiden!

@warewolf: die maximale länge wurde von 80 auf 64 runtergesetzt, jedoch nicht rückwirkend.

--

004
06.04.2001, 20:29
LePrau

@Darth Paul: Okee, wollt mal antesten, wie du darauf reagierst..
wie ich sehe hast du schon rote Eiterpusteln, so allergisch reagierst du darauf... ;)
Ich lasse es demnach gerne. Sonst trägst du noch bleibende Schäden davon.

PS: Geht mir mit einigen Verniedlichungen meines Namens genauso...
Nicht ausprobieren, wenn ihr nicht den gesammelten Zorn von 11 Jahren unterdrückender Schule spüren wollt!

--

voice - Ruhe in Frieden

005
06.04.2001, 22:21
WareWolf

@prausi, was meinst Du damit?

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

006
06.04.2001, 22:25
Doomhammer

wolfi ich weiß ned was prausi und darthi haben !

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

007
06.04.2001, 23:24
LePrau

Ach Dummi, Wölfchen, Ihr könnts wohl nicht lassen :)

--

voice - Ruhe in Frieden

008
07.04.2001, 00:07
Doomhammer

:D <¦-()

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

009
07.04.2001, 02:29
Kriz

Hehehe, oben seht ihr DP beim Pissen, LOOOOOOOOOOOL :)))

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

010
07.04.2001, 11:04
FallenAngel

Ne das ist er nicht, würde Micro glaube ich sagen. Da müsste ne Almkuh stehen, die pisst, dann wäre es DP. *ggg* *LOOOL*

--

Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog

011
07.04.2001, 16:21
-sec-

mir würde es auch große probleme bereiten, sollte mich jemand "seci" oder sonst was nennen

findest du das nicht bedenklich, darth paul?
ich glaube du solltest ein bißchen abstand zum computer gewinnen. flieg vielleicht für ein paar wochen in ein nettes land im süden mit viel sonne, lieg ein bißchen rum, lern neue leute kennen, lies ein paar bücher... wird dir gut tun!

--

012
07.04.2001, 16:33
Damocles

@seci: net möglich, da die Dauer-Chatter wissen, dass DP nicht existiert. Beweis: D.P.: Digital Person
Manche verstehns, manche net....

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

013
07.04.2001, 17:00
dp
Administrator

@sec
ob es dir probleme bereitet oder nicht ist mir ziemlich egal. es gibt andere sachen die dir probleme bereiten und mir nicht, trozdem rege ich mich darüber nicht auf. mir macht es auch nichts aus wenn ich darth, paul, darthpaul oder dp genannt werde. aber solche ,,verniedlichungen" wie es leprau treffen beschrieben hat hasse ich nun mal. im reallife willst du sicher auch nicht von ,,irgendwelchen" verniedlicht werden die du nicht kennst oder? es gibt freunde von denen wird man verniedlicht und da ist das auch ok. aber hier ist kein rl und hier kenne ich keinen. selbst wenn leute die ich mehr ,,kenne" wie linga mich so verniedlichen würden würde mir das gegen den strich gehen.

wenn mich leute die ich sowieso nicht leiden kann verniedlichen ist mir das relativ egal aber ich wollte es leprau auf freundliche art und weise sagen da es nicht in meinem interesse ist es bei ihm zu ,,verscheissen".

mal ganz davon abgesehen ist es ja nun bekannt das thewall oder einzelne personen bei thewall auf deiner persönlichen abschussliste stehen, anders kann ich mir die bisher ausschlieslich destruktiven kommentare von dir nicht erklären.

--

014
07.04.2001, 17:02

..ach piss die wand an

--

015
07.04.2001, 17:09

(none)

--

016
07.04.2001, 17:13
Damocles

@gumble: das seci war nur ein witz..........

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

017
07.04.2001, 17:50
-sec-

ich finde es nur lächerlich, dass dich sowas aufregt
es ist doch egal wie dich wer nennt, selbst wenn mich hier wer aufs schlimmste beschimpft ist mir das egal, weil wie du richtig festgestellt hast kennt mich hier niemand und folglich ist es nicht wirklich ernst zu nehmen, da die basis für eine persönliche bewertung einer person nicht vorhanden ist

du kannst lediglich die aussagen einer person bewerten und die sind hier meist ziemlicher müll

nein, bei mir steht keine person auf der abschussliste
und zwar weil ich niemanden kenne
außerdem habe ich hier von sehr wenigen personen konstruktive kommentare gesehen
dazu möchte ich noch sagen, dass meine eigentlich sehr konstruktiv waren, da ich auf stets auf sachliche art und weise auf misstände hingewiesen habe ohne ausfallend zu werden... diese chance, die mein feedback geboten hat, wurde allerdings nie wahrgenommen

gumble, das fand ich nicht lustig... ich meine es hat mich einfach nicht zum lachen gebracht

damocles, denk nach, ok?

--

018
07.04.2001, 18:34

(none)

--

019
07.04.2001, 19:31
-sec-

schau, du siehst das sehr oberflächlich...
die conotative aussage besteht darin, dass man nicht alles so ernst nehmen soll, und dass das internet das internet ist und alles drum herum ist die echte welt. beides sollte man voneinander trennen so gut es geht

übrigens verstehe ich was du sagen willst, trotzdem finde ich es nicht lustig
dass du mir erklären willst, dass das lächerlich ist, ist mir auch klar, aber wie gesagt solltest du das conotative genauer beachten und nicht nur das offensichtliche.

und auch der wunsch alles zu schließen ist ein bißchen komisch
moderatoren sollten meiner meinung nach dazu da sein um wirklichen spam zu löschen und damit meine ich sinnloses gebrabbel, das in kürzester zeit in zigfacher ausführung gepostet wird... wenn man mal eine kleine unterhaltung hat ist das nicht spam, spam ist es dann, wenn man z.B. 100 diskussionen eröffnet, die alle gleich sind
aber man muss nichts schließen, wenn man nichtmehr darüber reden will, tut man es einfach nichtmehr... dieses forum wird überadministriert und macht diese gemeinschaft sehr vereinfacht zu der die es ist: fussvolk das scheinbar dumme fragen stellt und wichtigtuer die sich darüber aufregen, aber am ende hat keiner was gesagt

--

020
07.04.2001, 19:45

(none)

--

021
07.04.2001, 19:48
Damocles

lol, höre ich da ironie?

--

Damocles

022
07.04.2001, 20:05
-sec-

ich habe nie behauptet, dass du das immer tust, aber in diesem fall hast du einen teil der aussage wohl nicht mitbekommen, das muss nicht mit absicht geschehen sein...

--

023
07.04.2001, 20:06

(none)

--

024
07.04.2001, 20:11
Damocles

und du wärst wirklich kein schlimmer verlust fürs Forum, so wie das hier aussieht.

--

Damocles