.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.08.2001, 18:24 Headgranate |
Als totaler "Star Trek-fanatiker" ist natürlich klar, dass ich mir Elite Force zugelegt habe. (man bedenke: es ist die Originalversion, und das will bei mir was heißen!) Da Elite Force auf der gleichen Engine wie Q3A basiert, hab ich mir gedacht: Also: Geht das? --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
001 24.08.2001, 21:53 3of5 |
So viel ich weiß, nein. Oder nur mit total kompliziertem Compiling und dann einigen Abstrichen. Lern dich lieber in den EF-Radiant ein, hab ich auch gemacht. :) Gibt es bei www.hazardteam.de -- |
|
Profil || Suche |
|
002 25.08.2001, 01:07 Braindead |
mal ne andere Frage, warum hast du angst vor dem EFRadianten, glaub mir, ich geb |
|
Profil || Suche |
|
003 25.08.2001, 13:47 Headgranate |
Gut, aber welcer is es denn nun: Shader-Editor und Model-Viewer oder: Elite Force Game Development Kit (GDK) Das Original GDK von Raven [...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
004 25.08.2001, 16:13 3of5 |
GDK! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 25.08.2001, 16:54 Headgranate |
Antwort:Ah gut! Problem: Wie kann ich Dinge selecten, die nich selected sind ? Zur zeit: Ich kann nichts korrigieren! *beurk* (Schei**) Außer dem: wie compile ich das ganze --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard Dieser Beitrag wurde am 25.08.2001 um 16:55 von Headgranate bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 25.08.2001, 17:18 3of5 |
Shift+linke Maustaste für selecten. Lies dir aber mal die Tutorials von http://www.q3radiant.de.st/ durch. Wenn du die von EF durchhast, nimm einfach die von Q3. Gruß 3of5 -- |
|
Profil || Suche |
|
007 25.08.2001, 19:23 Headgranate |
Danke, ich denk da find ich mich zurecht. "Beam me up Scotty!" =) --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
008 28.08.2001, 12:58 Mara |
Worldkraft rofl... das wäre ein guter sci-fi thriller.. =) --MFG |
|
Profil || Suche |