Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.08.2001, 18:24
Headgranate

Als totaler "Star Trek-fanatiker" ist natürlich klar, dass ich mir Elite Force zugelegt habe. (man bedenke: es ist die Originalversion, und das will bei mir was heißen!)
Aber nun zur eigentlichen Frage:

Da Elite Force auf der gleichen Engine wie Q3A basiert, hab ich mir gedacht:
"So, nun schon das dritte mal durch, langsam wird 's langwielig. Kann man vielleicht mit WC Eigene maps editeiren?"

Also: Geht das?

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.08.2001, 21:53
3of5

So viel ich weiß, nein. Oder nur mit total kompliziertem Compiling und dann einigen Abstrichen.

Lern dich lieber in den EF-Radiant ein, hab ich auch gemacht. :)

Gibt es bei www.hazardteam.de

--

002
25.08.2001, 01:07
Braindead

mal ne andere Frage, warum hast du angst vor dem EFRadianten, glaub mir, ich geb
dir einen aus wenn du den nicht nach ner Woche geschnallt hast.

--

003
25.08.2001, 13:47
Headgranate

Gut, aber welcer is es denn nun:

Shader-Editor und Model-Viewer

oder:

Elite Force Game Development Kit (GDK)

Das Original GDK von Raven
(Version 2 vom Mai 2001)

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

004
25.08.2001, 16:13
3of5

GDK!

--

005
25.08.2001, 16:54
Headgranate

Antwort:Ah gut! Problem: Wie kann ich Dinge selecten, die nich selected sind ? Zur zeit: Ich kann nichts korrigieren! *beurk* (Schei**)

Außer dem: wie compile ich das ganze

--

Dieser Beitrag wurde am 25.08.2001 um 16:55 von Headgranate bearbeitet.
006
25.08.2001, 17:18
3of5

Shift+linke Maustaste für selecten.

Lies dir aber mal die Tutorials von http://www.q3radiant.de.st/ durch.

Wenn du die von EF durchhast, nimm einfach die von Q3.

Gruß

3of5

--

007
25.08.2001, 19:23
Headgranate

Danke, ich denk da find ich mich zurecht.

"Beam me up Scotty!" =)

--

008
28.08.2001, 12:58
Mara

Worldkraft rofl... das wäre ein guter sci-fi thriller.. =)

--

MFG
Mara