.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.11.2009, 17:05 hackiii |
hi leute ich hab diese problem in meiner map /editor... Larger than expected texture Gefunden in: das sind aber keine texturen die ich brauche die sind aus einer anderen map/wad geholt und nciht für mcih... jetzt meine frage: kann ich diese einzelnen wads/texturen löschen ?? durch die werden meine maps nämlich immer voll lahm und laggen :( mfg hacki (und danke für die antworen im vorraus) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.11.2009, 17:10 Skuldoon |
du kannst die textur aus der wad löschen, ja das is ein fehler, den man heutzutage getrost ignorieren kann --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 19.01.2010, 22:04 Fenneko |
Ist eine WAD beilegen so tragisch? Ich würd an deiner Stelle eine neue WAD anlegen, dort die Textur reingeben und die WAD dann per Hammer einbinden. Geht alles super mit Wally. Wenn du die map verteilst, musst du eben die WAD anhängen! -- |
|
Profil || Suche |