Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.11.2009, 17:05
hackiii

hi leute

ich hab diese problem in meiner map /editor...
das ist der auszug den ich aus dem Compile Log Analyzer - Auswertung hab...

Larger than expected texture

Gefunden in:
Zeile 63, Zeile 64
Problem:
Die Grösser der Textur übersteigt 256x256. HL kann zwar Texturen bis 512x512 darstellen, jedoch haben ältere Grafikkarten arge Probleme damit. Desweiteren brauchen solche Texturen enorm Speicherplatz in Halflife. Man kann den Fehler zwar ignorieren, es wird jedoch davon abgeraten.
Lösung:
Bearbeite die betreffende Textur mit einem Grafikbearbeitungsprogram. Hierbei kannst du entweder die Textur bis auf max. 256x256 herunterscalen oder sie in mehrere Stücke zerschneiden und sie dann jeweils auf einen eigenen Brush kleben, was jedoch die r_speeds ein wenig erhöht.

das sind aber keine texturen die ich brauche die sind aus einer anderen map/wad geholt und nciht für mcih...

jetzt meine frage: kann ich diese einzelnen wads/texturen löschen ??

durch die werden meine maps nämlich immer voll lahm und laggen :(

mfg hacki (und danke für die antworen im vorraus)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.11.2009, 17:10
Skuldoon

du kannst die textur aus der wad löschen, ja
aber dann bräuchte jeder, der die map spielen will, deine modifizierte wad und wenn er ne map spielen will, wo die textur wieder drinne is, brauch er wieder ne neue wad, usw

das is ein fehler, den man heutzutage getrost ignorieren kann

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
19.01.2010, 22:04
Fenneko

Ist eine WAD beilegen so tragisch?

Ich würd an deiner Stelle eine neue WAD anlegen, dort die Textur reingeben und die WAD dann per Hammer einbinden. Geht alles super mit Wally.

Wenn du die map verteilst, musst du eben die WAD anhängen!

--