Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.06.2001, 22:00
VRCSlaughter

Ich hab da mal nen Prob. !

Wenn ich eine kleine Textur wie zum Beispiel ein Einschußloch oder ein gwöhnliches Schild in eine große Textur einfüge hab ich das gleich 50 mal.
Also wie kann ich eine kleine Textur einzelln in eine größere einbinden ???

Ich mappe erst ne Woche oder zwei !!!!

Jetzt schon mal Danke !!!

--

[VRC]Slaughter

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.06.2001, 22:05
Da Maakus

Einschusslöcher sind Decals, also "Spraypaints", dafür haben wir danke ich ein Tut.

Schilder sollten neue Brushes sein, die einfach an die Wand "dranngemappt" werden.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
23.06.2001, 22:24
VRCSlaughter

Es gibt doch aber auch Wände gleicher Art aber unterschiedlicher Gestalltung !
Wie bekomme ich zwei Texturen einer Art in unterschiedlicher Gestalltung auf eine Seite eines Brushes ?¿?¿?

--

[VRC]Slaughter

003
23.06.2001, 23:44
Da Maakus

Das sind verschiedene Brushes! Man kann nur eine Textur auf eine Fläche legen.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

004
24.06.2001, 01:54
crid

.....oder es gibt diese "random-tiling-textures". Das sind Texturen, die in mehreren leicht unterschiedlichen Versionen existieren und die dann im Spiel (mehr oder weniger) zufallsgesteuert auf die Wand gekachelt werden. Die Texturnamen fangen mit -0, -1, -2 etc. an. Im Editor MUSS man die "-0"-Textur verwenden, damit das Zufallskacheln dann auch funktioniert. Andernfalls (z.B. wenn man die "-1"-Textur verwendet) wird die Fläche mit ein und derselben Textur gekachelt.

Für wenige "gezielte" Verzierungen an einer Wand würde ich aber auch Decals verwenden.

--

crid

005
24.06.2001, 20:23
VRCSlaughter

Wenn da so ist !!
Dann danke ich euch hier nochmal !

--

[VRC]Slaughter