.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.12.2001, 20:30 [DuNe]Heir |
Sers Leute also, gleich zu meinem Problem: Ich will, dass man in meiner Map über einen Zünder (func_button) eine Explosion (env_explosion) sowie ein Beben (env_shake) auslösen kann. Pro Runde soll das natürlich genau einmal möglich sein. Es hat zunächst auch alles geklappt: Wenn ich in meiner Map den Button betätige, sieht man die Explosion und der Boden bebt. Nur kann man auch danach noch beliebig oft den Button betätigen und jedesmal bebt der Boden (die Explosion kommt nur beim ersten Mal). Wenn ich sterbe, und ich betätige in der "neuen" Runde wieder den Button, kommst auch beim ersten Mal keine Explosion mehr, nur der Boden bebt wieder (beliebig oft). Dann hab ich versucht, das Problem zu beheben. Also hab ich beim func_button "delay before reset" auf "-1" gestellt, dann kann man ihn nicht nochmal betätigen. Schwupps, Map compiliert und gestartet. Ich betätige den Button - alles bebt und explodiert und danach kann man mit den Button nix mehr machen. Alles toll. Jetzt der Haken: Sterbe ich, so kann ich auch in der nächsten Runde nicht mehr den Button bedienen. CU sagt der Heir -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.12.2001, 20:47 m.a.b.b.b |
redest du von cs? ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.12.2001, 20:54 Jotzet |
Jo, das müsste man schon wissen :) - Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
003 10.12.2001, 14:59 [DuNe]Heir |
Aber sicher doch ;-) -- |
|
Profil || Suche |