Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.06.2004, 19:03
Austin

servas ich bin so föllig der noob im bezug auf maperstellen ... da hab i scho des prop die einstellungen bei valvehammer für cs1.6 irgendwo zu finden könnt ma bidde helfen und mir vielleicht n super toturial für sowas posten also n link halt

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.06.2004, 19:10
LeJean

tutorial gibts bei
www.thewall.de/tutorial
aber kein spezielles jetzt für cs 1.6, nur allgemeine angaben für die einstellungen vom hammer. das ganze ist aber im grunde einfach:
du musst dir mit nemesis gcf-scape die texturen usw. die du von cs 1.6 brauchst aus der counter-strike.gcf extrudieren, kannst dir die cs 1.6 fgd runterladen (siehe auch feste threads in diesem forum), und richtest das alles ganz normal "wie für 1.5" ein, mit dem unterschied dass die map nachher ins steam - cs verzeichnis gehört um getestet werden zu können...

-LeJean-

--

002
24.06.2004, 20:00
tommydanger

http://www.snarkpit.com/editing.php?page=tutorials&game=HL&id=59
wenn du englisch verstehst natürlich ;)

--

IDF - a HL2 TC
Source Compile Analyzer v1.2b
too much is never enough -> happyhardcore.com

003
25.06.2004, 13:15
Austin

dange @ all

--

004
26.07.2004, 19:22
Azreal

Ganz Easy also Hammer braucht nichtmal Cs dafür! Erstelle einfach nur die normale CS 1.5 Dateistruktur und schiebe einfach alle Sprites rein die du brauchst und wads auch!

Die Wads usw entnimmst du aus Steam! Wie oben schon erklärt mit dem GCF Shape einfach die Counter-Strike.gcf extrahieren oder wenn du CZ mappen willst die CZ.gcf

Ich empfehle dir aber die expert fgd zu verwenden!

wenn du nur die dateistrucktur verwendest kannst das game ned ausführen dazu musst du dann die BSP datei in den cstrke ordner von steam schieben und einen ein game erstellen mit deiner Map

--