.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.05.2003, 12:53 Steffen Klenk |
Wenn ich bei einem Fenster als material unbreakable glass nehm und man dann Die Welt ist verdreckt---das kommt davon, dass die Menschen so dreckig sind |
|
Profil || Suche |
|
001 10.05.2003, 13:17 |
kannst du leider nicht, da das fenster ein entity ist und so alle Schüsse durchlässt. Was du eventuell probieren könntest ist dass du zwei func_walls mit glastextur hintereinander setzt, mit ca. 8 units platz dazwischen. achte drauf, dass jeder der brushes alleine ein func_wall ist, nicht beide zusammen. dann stellst du da bei beiden Render Mode auf Texture und fx_amount auf 110 oso... vielleicht geht's dann, bin aber nicht mehr ganz sicher -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.05.2003, 13:38 Steffen Klenk |
Thx --Die Welt ist verdreckt---das kommt davon, dass die Menschen so dreckig sind |
|
Profil || Suche |
|
003 10.05.2003, 13:55 Smeagol |
ööööh lejean .... seit wann lassen "entities alle schüsse durch" ? das ist mir seeeehr neu ausserdem reden wir hier wahrscheinlich von k0unt4 straik ... da kann man durch _alles_ durchschiessen wenns nur dünn genug ist (und höchstens durch 1 wand) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 10.05.2003, 14:12 [AR] HL-Mapper |
war/ist schon immer so! (auch HL) Bestes Beispiel: Geländer aus {Textur! .: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
005 10.05.2003, 14:21 Smeagol |
sry aber wenn ich n func_wall nehm dann schiesst da nix durch genausowenig func_door oder func_train usw das einzige, dass schüsse durchlässt, is das func_illusionary [edit] Dieser Beitrag wurde am 10.05.2003 um 14:25 von Smeagol bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 10.05.2003, 14:43 ScyTheMan Moderator |
Die Geländer sind meistens func_illusionary's und haben entweder nen clip-brush rundherum oder oben drauf ein func_wall, damit man nicht durchgehen kann. -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
007 10.05.2003, 15:36 ich_hab_mal_frage |
Durch ne verdammte func_wall kann ich auch durchschießen und durch ne func_door auch. Weiß vieleicht auch einer wie man das Abstellen kann?? --Hip.Hop Rulezzzz |
|
Profil || Suche |
|
008 10.05.2003, 16:15 |
ööööh Smeagol jedes Entity lässt schüsse durch, egal ob func_wall, func_door oder sonstwas. das einzige was schüsse blocken kann ist ein normaler worldbrush. -LeJean- edit: Dieser Beitrag wurde am 10.05.2003 um 16:18 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 10.05.2003, 16:24 Smeagol |
hey lejean du bist ein _vollidiot_ als ich das mit "nur durch 1 wand" gesagt habe, war mein themenbereich gerade eben _counterstrike_ ... wie kriegst du da ne gauss du kretin und dass die _GAUSS_ durch wände schiesst, ist ein FEATURE, ich nahm jedoch an, dass du das weisst, und bin deshalb nicht darauf eingegangen ! ausserdem hinterlässt die _GAUSS_ auch keine einschusslöcher, weshalb sie hier im moment VOLLKOMMEN IRRELEVANT ist, selbst wenn wir hier von hldm und nicht von cs reden würden und dass keine bullets von keiner waffe aufgehalten würden ... soll ich dir jetz extra ne beispielmap bauen ? (für HLDM, kind ! dass man bei cs durch alles[WAS DÜNN GENUG IST, VOLLIDIOT, UND NUR EIN BRUSH] durchschiessen kann, hab ich oben schon angemerkt) -- |
|
Profil || Suche |
|
010 10.05.2003, 16:45 [ LOD q|p Silver ] |
@smeagol Das es bei einer func_wall NICHT so ist kann ich auf grund meiner programmierung einer extra-funktion im SDK das es überhaupt funktioniert definitiv sagen, es gibt im normalen SDK keine tracertfunktion die die flugbahn nach einer wand berrechnet, außer bei der gauss. In CS sieht das ganze schon ein wenig anders aus.. man kann dort durch "alles" durchschiessen, wenn es nur dünn genug ist, ob die routine bereits umgeschrieben wurde das es vielleicht anders ist kann ich nicht sagen, beschäftige mich seit 2 jahren nicht mehr damit. Vielleicht kann nun mal jemand sagen um welchen MOD es eigentlich geht. --Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW Dieser Beitrag wurde am 10.05.2003 um 16:49 von [ LOD q|p Silver ] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 11.05.2003, 00:53 |
1. DU nennst MICH kind ? rotfl (Profil...) -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
012 11.05.2003, 01:45 Smeagol |
1) was dagegen ? |
|
Profil || Suche |
|
013 11.05.2003, 04:46 Red Storm |
so nun mal wieder ZUM TOPIC: wenn es dir wirklich nur um die einschusslöcher an der wand geht, dann belege diese mit ner ein unit dicken func_illusionary, dann sollte man keine einschüsse mehr sehen :) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
014 11.05.2003, 11:50 |
Smeagol:
Sehr geehrter Herr Meister, in ihren Posts lässt sich ein gewisses Paradoxon erkennen. Ich bitte Sie somit, sich eine ordentliche Meinung zu bilden und auch auf die Frage des Fragenden einzugehen. Sie reden leider am Thema vorbei. Die Frage war allgemein gestellt, von daher antwortete ich allgemein, Sie jedoch, o Hochgestellter, grenzten ihren Themenbereich dadurch ein, dass sie sagten hier werde von der Mod "Counter-Strike" gesprochen, obwohl in der Fragestellung desgleichen nichts zu vernehmen war. Ich bitte Sie somit ihre abfälligen Beleidigungen mir gegenüber zu unterlassen und nicht vorzugeben der allwissende Meister zu sein. falls du's nicht verstehst, tut's mir leid für dich pech. -LeJean- edit: Dieser Beitrag wurde am 11.05.2003 um 12:02 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 11.05.2003, 11:56 Red Storm |
tja - informieren ist angesagt :) gute posting-idee LeJean :) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
016 11.05.2003, 12:45 Smeagol |
oh man bist du DUMM von wegen paradoxen lies dir meine sachen bitte noch mal durch ... ich spreche EINMAL von halflife allgemein (sry aber wenn ich n func_wall nehm dann schiesst da nix durch genausowenig func_door oder func_train usw) und einmal speziell von counterstrike(da kann man durch _alles_ durchschiessen wenns nur dünn genug ist (und höchstens durch 1 wand)) das hab ich auch deutlich dazugeschrieben es geht hier um die einschusslöcher nicht um den schaden punkt und wo preise ich cs hoch an ? ... für deine blödheit müsste man ein neues wort erfinden --Dieser Beitrag wurde am 11.05.2003 um 12:47 von Smeagol bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 11.05.2003, 13:35 ScyTheMan Moderator |
Könnt ihr mit dem flamewar mal aufhören? Du kannst durch so viele Wände durchschiessen wie du willst, solange sie insgesammt eine maximale Breite (64units?) nicht überschreiten. -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
018 11.05.2003, 13:36 |
a) hast du nirgends geschrieben, dass es dir irgendwann mal um halflife allgemein geht mir wird die Diskussion mit einem kleinen pseudo-pubertären Blag wie dir zu dumm, das nicht peilt worum es geht, versucht sich aus seiner selbst gestrickten Sprachfalle herauszureden mit dummen kleinen Kindergartenausreden, die nichts aussagen und auch kein Grund für irgendwas sind. Weder hast du verstanden wovon ich geredet habe, ausser vielleicht bruchstückhaft, noch bist du deiner Muttersprache mächtig. Ausserdem solltest du dir vielleicht erstmal selber an die Nase fassen, bevor du mit deinen wichtigen, aussagekräftigen Argumenten und Schimpfwörtern um dich schmeißt. Vielleicht solltest du wissen, dass du mich einen Scheiß interessierst und es mir hier in erster Linie um die richtigkeit der Antworten auf die gestellte Frage ging. Von daher tangiert mich dein ganzes Gelaber perifär. -LeJean- edit: Scy hat recht. Und ich sag jetzt einfach mal nix mehr weil ichs nicht auf nen ban anlegen will... --Dieser Beitrag wurde am 11.05.2003 um 13:37 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 11.05.2003, 13:46 Smeagol |
OH ICH HABE MICH VERSCHRIEBEN wenn du auf SO EIN niveau gehst, dass du mir schreibfehler ankreidest, du "blag" ... und du musst IMMERNOCH beweisen, dass ALLE entities schüsse ungehindert durchlassen .... --Dieser Beitrag wurde am 11.05.2003 um 13:47 von Smeagol bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
020 11.05.2003, 14:57 |
ich habe dir keine rechtschreibfehler angekreidet, es ging darum, dass du nicht verstehst was ich meine. So wie du redest hängt das aber wohl mit deinem Intellekt zusammen. (Punkt) -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
021 11.05.2003, 15:00 Smeagol |
aber natürlich hast DU recht, lejean ! es ist allseits bekannt, jaja ! -- |
|
Profil || Suche |
|
022 11.05.2003, 15:20 |
klar, im Bezug auf Dich, deine Persönlichkeit und deinen nicht vorhandenen Intellekt -- |
|
Profil || Suche |
|
023 11.05.2003, 15:42 Smeagol |
oh das trifft mich aber so tief ! denn deine meinung ist mir so wichtig und du bist ja auch so viel wert ! -- |
|
Profil || Suche |
|
024 11.05.2003, 19:35 Raptor-tf |
smeagol: mehr braucht man zu dir echt ned sagen ^^ --cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|